The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Wobei ich letztens mir nur ein Chickenburger bestellt habe, dann beim Rausgehen feststellen konnte, dass mir noch eine 6er Chickenbox mit Soßen ohne Gutschein geschenkt wurde.

    Ob ich einfach Glück hatte, verwechselt wurde oder ob es ein aktuelle Werbeangebot war, weiß ich allerdings nicht. Gefreut hat's mich aber allemal. 🙂 Und nun bekomme ich richtig Lust, zu unserem regionalen Mc zu gehen und mir wieder eine Chickenbox zu holen. Wenn es also eine Werbung gewesen sein sollte, hat sie auf jeden Fall geklappt. 😅

    was hast Du bezahlt? Nicht, dass die Kassenfachkraft auch das gelieferte eingebont hat...


    Ernstgemeinte Frage: Einen Tag alte Nuggets, hat das geschmeckt?

    ja, kalt&schrumpelig, aber ok.


    Wenn man es denn 'schafft', sich die vorgenommene Haelfte auch bis zum Folgetag aufzubewahren, und nicht noch die Verfuehrung des naechtens zuschlaegt ;) - hatte ich oefters auf Campertouren, 5er fuer's Abendessen :)


    Nach ein paar Minuten in der Heißluftfritteuse, ja.

    oder so - hatte ich damals unterwegs leider noch keine...

    Nordisch by zuag'roast :D

    Einmal editiert, zuletzt von cestec ()

  • was hast Du bezahlt? Nicht, dass die Kassenfachkraft auch das gelieferte eingebont hat...

    Ich hab einen Chickenburger bezahlt und zusätzlich noch eine 6er Chickenbox + zwei Soßen kostenlos dazu bekommen. Letztere steht auch nicht auf dem Kassenbon.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hab einen Chickenburger bezahlt und zusätzlich noch eine 6er Chickenbox + zwei Soßen kostenlos dazu bekommen. Letztere steht auch nicht auf dem Kassenbon.

    Wer weiß, weshalb die "weg" konnte.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hatte vor Jahren schon mal eine ähnliche Situation. Aktuell gibt es auch wieder einen großen 400ml Milchshake für 2,99€.

    Vor Jahren gab es einen kleineren Milchshake für nur 1,50€. Lustiger Weise bekam ich damals 2,50€ Rückgeld. Auf meine Frage hin, meinte die Mitarbeiterin an der Kasse, dass das schon so stimmen würde. Selbst nach einer erneuten Nachfrage. War schon recht verrückt. 1,50€ bezahlt und 2,50€ zurück bekommen. Hatte also hinterher einen keinen Milchshake und einen weiteren Euro in den Händen. :):thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hatte vor Jahren schon mal eine ähnliche Situation. Aktuell gibt es auch wieder einen großen 400ml Milchshake für 2,99€.

    Vor Jahren gab es einen kleineren Milchshake für nur 1,50€. Lustiger Weise bekam ich damals 2,50€ Rückgeld. Auf meine Frage hin, meinte die Mitarbeiterin an der Kasse, dass das schon so stimmen würde. Selbst nach einer erneuten Nachfrage. War schon recht verrückt. 1,50€ bezahlt und 2,50€ zurück bekommen. Hatte also hinterher einen keinen Milchshake und einen weiteren Euro in den Händen. :):thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hatte also hinterher einen keinen Milchshake und einen weiteren Euro in den Händen. :):thumbup:

    Einen weiteren Euro ja, aber nur einen MilchShake ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • In der App gibt es neue "Hamburger Royal Doppelpackmenü" (zur Auswahl stehen nur vier Sorten des Hamburger Royal) per Coupon für 11,99€. Vor zwei Jahren gab es Doppelpackmenüs ohne solche Einschränkungen (Zwei "Klassiker" nach Wahl) noch für 9,99€. McGierflation?

  • Du schreibst doch selber, vor zwei Jahren.

    Haben sich in der Zeit nicht fast alle Preise erhöht?

    Bezahle 11,99€ oder gehe etwas richtiges essen 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!