Mal eben mit ein paar hundert kW durch die Gegend cruisen ![]()
Klingt besser als es ist. Alstom Coradia LINT, alias Baureihe 622. Noch drei Wochen in Unfreiheit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eben mit ein paar hundert kW durch die Gegend cruisen ![]()
Klingt besser als es ist. Alstom Coradia LINT, alias Baureihe 622. Noch drei Wochen in Unfreiheit ![]()
Das Leben kann sich von ein auf die andere Sekunde gravierend ändern. Seit also lieb zu Euren Mitmenschen, so lange es noch geht!
Bei einem Ehepaar aus der Wandergruppe wurde vor Jahren bei ihm Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Im Januar, nach dem er eine Stammzellenspende bekommen hat, macht sich vorsichtiger Optimismus breit, Jetzt habe ich von ihr erfahren, dass er einen Rückfall hatte, und keine Hoffnung mehr besteht. Er wurde zum sterben nach Hause entlassen ![]()
Als gebranntes Kind, was Krebs im familiären Umfeld angeht, habe ich ihr heute Nachmittag ein paar Sätze geschrieben die im Nachhinein betrachtet für meine Verhältnisse überraschend emotional waren. Vor allem habe ich ihr dazu geraten nicht den selben Fehler zu machen wie ich, und die vom Krankenhaus eventuell angeboten psychologische Betretung abzulehnen, da sie sonst viele Jahre als innerlich gebrochener Mensch vor sich hat.
Ich habe heute einen MG 4 in freier Wildbahn gesehen. Das Teil sieht überraschend gut aus. Anders als der Dacia Spring hat er in der gehobenen Variante "Comfort" mit der 64 kW Batterie einen Dreiphasenlader mit 11 kW. Auch die DC- Ladeleistung mit bis zu 135 kW kann sich absolut sehen lassen. Das einzige was mir zu dem Auto etwas betroffen einfällt ist... Warum zur Hölle kommt das aus China und nicht aus Wolfsburg? So langsam aber sicher muss man sich um unsere heimische Autoindustrie (absolute Schlüsselindustrie) Sorgen machen ![]()
Man kann nur die Kunden bei den bestehenden drei unterbringen. o2 und die Telekom kommen dafür nicht in Frage weil es in der Summe zu viele Kunden wären.
Die Kunden sind doch defakto schon bei O2. OK, nicht im Kundenverzeichnis, aber im Netz. Ich sehe da kein unlösbares Problem für O2, sondern eher eines für die Kunden, denn 6 GB für 6€ werden sie dann bei O2 nicht mehr bekommen. Wenn Drillisch weg ist wird O2 seine Preise kräftig anheben.
Edenkoben ebenfalls am Bahnhof.
Und das ist jetzt echt der letzte Ort wo man B7 erwarten würde. Ich kenne den Bahnhof (eigentlich mehr eine Haltestelle als ein echter Bahnhof) , war selbst schon mehrfach dort.
Bei meinem letzten Besuch bei Mc Doof ploppte die Meldung auf, dass ich kostenfrei den Hotspot der Telekom benutzen kann
Die Telekom-Hotspots beim Mäcces kann jeder bis zu drei Stunden am Tag nutzen.
Der Handel zahlt immer mehr Bargeld an seine Kundschaft aus und das kostet. 0,134 Prozent vom Auszahlungsbetrag beträgt die durchschnittliche Gebühr, die Banken beim Handel für diese Dienstleistung erheben – einem Service, der die Banken entlastet und den massiven Abbau von Geldausgabeautomaten kompensiert.
Wie bitte? Die Banken lassen sich den Abbau der Geldautomaten auch noch vergolden? Das ist schon dreist.
Etwa die Hälfte davon wurde direkt über Mobilgeräte erworben.
Das heißt dass noch nicht mal alle ÖPNV-Abokunden auf was neue Ticket gewechselt sind. Die wurden zu Zeiten des 9€-Ticket mit 10 Millionen angegeben, plus 54 Millionen Einzelkäufe in drei Monaten, also rund 17 Millionen im Monat. So gesehen ist das 49€-Ticket ein Flopp.
Irgendwann wird sich diese Petrolhead Betonkopfdenke auch aufweichen. Auch jeder Wohnblockbewohner mit Auto steht einmal pro Woche für 30 bis 60 Minuten auf dem Supermarktparkplatz. Problem gelöst.
Da bringst du die Stadtwerke vor Ort aber ordentlich ins Schwitzen wenn 30-50 Parkplätze auf dem Supermarkt mit Schnellladern ausgestattet werden sollen. Alleine hier im Ort sind vier Supermärkte im Umkreis von 2km.
Dann gibt es Leute, die Dir klar erklären, dass das Tchibo-Netz viel besser als das von Netzclub funktioniert und o2 eine absolute Katastrophe sei
Ich musste mir noch im Jahr 2021 anhören, dass dass das Netz von E-Plus, welches Aldi Talk verwenden würde, viel besser wäre als das von O2. Ich habe es vorgezogen darauf nicht näher einzugehen.