Kurzwahl 6060 derzeit nicht erreichbar.
Bei mir funktioniert sie problemlos. Was ist mit dem Kundenportal? Funktioniert der Wechsel dort auch nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurzwahl 6060 derzeit nicht erreichbar.
Bei mir funktioniert sie problemlos. Was ist mit dem Kundenportal? Funktioniert der Wechsel dort auch nicht?
Ich kann bestätigen, dass congstar X für 35 € angeboten wird, wenn man den 25%-Code von Corporate Benefits einlöst.
Schade dass ich von der Aktion nicht früher erfahren habe. Die läuft nämlich morgen aus, und für eine Rufnummernportierung reicht dann die Zeit nicht mehr. Nachträgliche Portierungen gibt es ja bei Angeboten im Telekom-Netz bekanntlich nicht.
Aus dem Grund lade ich nur viel Geld auf das Prepaidkonto wie aktuell nötig ist. Sollte ich dann vergessen einen Tarif zu kündigen, wird die Verlängerung am fehlenden Guthaben scheitern.
Ihre Adresse interessiert mich nicht. Ich laufe den 20€ nicht hinterher. Die sind bereits in den Wind geschrieben. Ich kann nur noch positiv überrascht werden.
Ich leihe Geld nur Menschen die ich persönlich kenne und denen ich vertraue. Ich drücke dir dennoch die Daumen.
Ok, aber was ist mit Menschen, die auf Grund einer Erkrankung oder eines medizinischen Notfalls diese Mobilität gar nicht mehr selbst ausüben können?
Ehrlich? Weiß ich nicht. Das fällt dann wohl am ehesten unter "Schicksal".
Ich habe eben bei einer neuen Pizzeria im Nachbarort etwas zum abholen bestellt. Man kann telefonisch oder auf deren Webseite bestellen, wobei auf die allem Anschein nach keine Lust haben zu telefonieren, denn auf Onlinebestellung wird 10% Rabatt gewährt, oder anders ausgedrückt, telefonische Besteller zahlen mehr. Ich habe also Online bestellt, mit der Abholzeit "Schnellstmöglich", in der Hoffnung im laufe des Bestellprozesses einen Hinweis zu bekommen wann ungefähr "Schnellstmöglich" sein wird. Angeboten wurde Zahlung in Bar vor Ort, per Kreditkarte oder Paypal. Ich habe die Zahlung per Kreditkarte gewählt, und dazu meine ING Visa verwendet. Als Zahlungsdienstleister tritt CrefoPay (noch nie gehört) auf. Das bei Onlinebestellungen inzwischen übliche 2FA kommt hier, warum auch immer, nicht zur Anwendung. Keine zwei Minuten später kam eine Mail der Pizzeria, mit der Info "Die Selbstabholzeit beträgt ca 14". Nein, das Wort Minuten habe ich nicht vergessen. Nach 18 Minuten war ich vor Ort, und erlebte die bislang schnellst Abholung meines Lebens. Ich habe gesagt was ich bestellt habe, bekam die Pizza rüber gereicht, und verabschiedete mich. Insgesamt eine Sache von weniger als einer Minute. Und bevor die Frage kommt, die Pizza war echt lecker. Alles so schnell und unkompliziert, so was freut mich wirklich. Ich denke, das war nicht meine letzte Bestellung.
Wenn dem so ist, sollte man das Privileg ein Fahrzeug im Verkehr bewegen zu dürfen auch wertschätzen. Vor allem sollte man nicht Dritte, bei der Ausnutzung dieses Privilegs, gefährden.
Da hier jegliche Selbstreflexion und auch ein Einsehen fehlt,
kannmuss man an der Eignung ein Fahrzeug verantwortungsbewusst führen zu können doch zweifeln. Daher hält sich auch mein Mitleid stark in Grenzen.
Aktivierung neuer Karten funktioniert weiterhin nicht bei vielen Neukunden.
Schon witzig irgendwie das bei denen die selben Fehler bei ihren eigenen Anbietern abwechselnd auftreten.
Letztens war über eine Woche Norma Connect betroffen, diesmal Kaufland Mobil.
Das sind die üblichen Startschwierigkeiten, die bisher fast jede Aktion von Kaufland-Mobil, auf die ein oder anderen Art und Weise, begleitet haben. Daher rate ich zur Geduld, und dazu, bis kurz vor Ende von Aktionen zu warten, siehe auch RE: Kaufland Mobil im Telekom Netz.
Auch in der heutigen Zeit wirst Du einen gebrauchten Verbrenner für 15.000,- Euro finden. Für 17.000,- Euro kannst Du den Dacia Spring im Februar 2024 haben.
In der jetzigen Konfiguration übt er auf mich wenig Reiz aus. Ich warte erst mal das nächste Facelift ab. Vielleicht gibt es dann dreiphasigen Typ2-Lader mit mindesten 11 KW Ladeleistung, sowie einen deutlich größeren Akku.
Meine Adresse hat sie nicht.
Und du nicht ihre, oder. Damit hast genau null handhabe, da du gar nicht weißt wem du das Geld geliehen hast.