-
Ich habe jetzt schon Mitleid mit Bielefelderaner.
Wieso muss eigentlich immer jeder DIR alles bringen, dir zu Kreuze kriechen, dich abholen. Ein einfacher Satz: "Würdest du mir bitte 2-3 Tage Bednekzeit geben, ich habe Interesse." wäre der richtige Weg gewesen. Du wolltest etwas, dir wurde etwas angeboten, also wäre dein Zug gewesen, zu sagen, ich überlege.
Ich habe mehr als einmal "ich denke darüber nach" geschrieben. Das impliziert bereits dass ich noch etwas Bedenkzeit brauche.
-
Frag doch mal Bielefelderaner ob er Dir ein gutes Angebot machen kann!?
Solche Konditionen wie hier im Raum standen sind bei Neuverträgen illusorisch. Da lege ich in jedem Falle drauf, auch mit KV.
Geht auch Laminat, habe keinen Terppch?
Und da wundert sich noch einer dass ich mich von dir veralbert fühle? Nicht wirklich, oder?
-
Meinste ich warte, bis es dem "Herrn" genehm ist und er alle Negativseiten beleuchtet hat?
Bleib mal auf dem Teppich, oder wäre ein einfacher Satz wie "Ich will eine Entscheidung von dir bis zum Tag x" echt schon zu viel verlangt gewesen? Ich verstehe dich echt nicht.
-
Was spricht denn deiner Meinung nach gegen DSS?
Man benötigt zwei Signalisierungen, wofür Frequenzbandbreite verloren geht. Der Vorteil der nur leicht höheren spektralen Effizienz von 5G gegenüber 4G geht dadurch fast komplett verloren.
-
Das mit dem Telekom Peering verstehe ich nicht. Denn das vorgeschlagene Angebot war Mobilfunk und nicht DSL. Bei Mobilfunk wäre es mir neu, dass Drillisch da auf Telekom-Peering setzt.
Ich brauche beides neu und 02-DSL ist unter dem Gesichtspunkt mein Favorit. Da bringt mir aber ein Drillisch Mobilfunkvertrag nichts, weil mir dann der KV durch die Lappen geht.
Frank73: Ich finde es immer wieder frech von Dir, wie Du den Leuten, die Dir hier helfen wollen, ver*rscht.
Ich habe mehrfach klipp und klar zum Ausdruck gebracht dass ich über das letzte Angebot noch nachdenke, also Zeit brauche. Was macht er? Er legt einen großen Haufen darauf und erklärt dass der Vertrag weg wäre. So viel zu seiner angeblich gereichten Hand. Natürlich muss man sich da veralbert vorkommen.
Andauern meckerst Du über Deinen Lamen DSL-Anschluss, obwohl mit wenigen Mehrkosten eine DSL-Lösung in Sicht wäre.
Ich muss zuerst den Mobilfunkvertrag unter Dach und Fach bekommen, wegen des KV. Umgekehrt macht es keinen Sinn, da es auf bereits rabattierte Mobilfunkverträge keinen KV gibt.
Ein VDSL-Lösung ist für Deine Zwecke gar nicht notwendig.
Ich glaube dass ich besser weiß was für mich notwendig ist und was nicht. Im übrigen gibt es bei O2 nur noch VDSL und kein ADSL mehr.
-
Edit, Unsinn, das war beim Prius II mit der separaten Trommelbremse
Ich schrieb ja auch ausdrücklich Prius 3
-
Du nutzt LTE und ein 5G-Band. Damit ist es keine reine LTE-Nutzung mehr.
Er meinte vermutlich dass NSA keine 5G-typischen Vorteile bringt. Wenn dem so ist bin ich ganz bei ihm. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich wäre auch dafür die 4G-Bänder sukzessive auf 5G umzuschalten und alle Kunden für die 5G-Nutzung im Low- und Midband freizuschalten, einfach weil 5G die höhere spektrale Effizienz bietet. Das wäre auch ein Vorteil für die Telekom. Aber gut. Frequenzökonomie ist für die Telekom eh ein Fremdwort, sonst hätten sie mit DSS erst gar nicht angefangen.
-
Also ich verstehe 5G NSA mit Fairphone 4 eigentlich schon eher als 4G.
Für mich ist 4G das was ich mit meiner Kaufland-SIM nutzen kann. n1 und n28 gehören nicht dazu.
Natürlich kann man darüber reden ob es sinnvoll ist die Nutzung der effizientesten zur Verfügung stehenden Technologie an einen Vertrag, und nicht an die Fähigkeiten des Endgerätes zu koppeln, aber das ist nicht Gegenstand der Diskussion.
-
Nur eine Anmerkung von mir, da deine persönliche Wahrnehmung wirklich etwas gestört zu sein scheint.
Wenn du das unbedingt so sehen willst kann ich es nicht ändern.
Wie kann der Status Quo ein Rückschlag sein?
Der Rückschlag war der, dass ich mich schon fast am Ziel sah, einen günstigen Mobilfunkvertrag zu bekommen. Der Rest, also VDSL mit KV wäre dann reine Formsache gewesen. Statt dessen stehe ich jetzt aber wieder mit leeren Händen am Start, und muss wieder bei Null anfangen.
Das war eine theoretische Frage. Diese und der Rest meines Statement bedürfen keiner Antwort.
Verboten ist sie aber auch nicht.
-
Wobei es js darum geht, dass TK auf 1GB ohne n78 kommen will. N1 und n28 darf da schon ...
Nein, denn die zu Grunde liegende Aussage war
Alleine mit 4G soll ja entsprechend ein Gbits möglich sein
n1 ist genau so wenig 4G wie n28