https://www.speedtest.net/my-result/a/9103915163
Stimmt, knapp daneben.
Das Thema war 4G-Geschwindigkeit. Das von dir ist ein 5G-Speedtest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
https://www.speedtest.net/my-result/a/9103915163
Stimmt, knapp daneben.
Das Thema war 4G-Geschwindigkeit. Das von dir ist ein 5G-Speedtest.
Danke Frank!
Du warst halt anfangs ablehnend und dann sehr zögerlich.
Bei Drillisch gibt's eine zweite SIM für 3€ pro Monat. Vielleicht ist das ja was für dich.
Also z.b. aktuell 6GB + 2 SIMs für 8€.
Definitiv nicht, da ich auch eine andere DSL-Lösung brauche und da ist Drillisch (Stichwort Telekom-Peering) nicht das was ich suche, siehe Posting #37. Durch den Rückschlag jetzt wird wohl auf absehbare Zeit alles beim alten (Mobilfunk mit wechselnden Prepaid-Angeboten und lahmes DSL Mit 6 MBit/s Down, 0,5 MBit/s up) bleiben müssen.
Ich gehe als Prophet in die Geschichte ein
Ich lache später... vielleicht... auch nicht ![]()
Aber kurz zum Fall. Wenn Du ein Angebot bekommst und Tage brauchst, alle eventuellen für Dich negative Elemente zu finden und abzuwägen, dann ist nicht die böse Welt Schuld, wenn es nicht klappt. Insbesondere wenn andere eine solche "weit tragende" Entscheidung in Minuten durch haben.
Sicherlich war es nicht die brillanteste Idee die in diesem Jahr hatte, aber ein bisschen mehr entgegenkommen angesichts meiner deutlich geäußerten Bedenken wäre kein Luxus gewesen. Egal jetzt. Das Spiel ist aus und ich habe wie immer verloren.
Auf die Schnelle nur so viel:
hawo43 ist absolut vertrauenswürdig 👍.
Das kann ich nicht abschließend einschätzen. Auf jeden Fall ist er ungeduldig. Zwei mal hat er mir die Tür vor der Nase zugeschlagen, einmal bei einem Vertrag der sich jetzt in deinem Besitz befindet, und kurz darauf ein zweites mal. Auch wenn es mich persönlich etwas schmerzt, von mir einen ehrlich gemeinten Glückwunsch zu deinem Fang.
Alleine mit 4G soll ja entsprechend ein Gbits möglich sein
Echt jetzt? Mir wurden im Arbeitsumfeld schon ein paar 4G-Speedtests gezeigt, aber Zahlen die signifikant über 300 MBit/s lagen habe ich da noch nie gesehen. Das ist für meine Begriffe schon verdammt gut, aber von 1GBit/s noch verdammt weit weg.
Sie haben viel Zeit "vertrödelt", soweit man das "von außen" einschätzen kann. Sie hätten schon 2019 auf 2600 MHz straten können.
Naja, grundlegend kann ich die Zurückhaltung von 1&1, bis zu dem Zeitpunkt als der Raomingvertrag mit O2 unter Dach und Fach war, schon nachvollziehen. Ohne Roaming wäre alles andere sinnlos gewesen. Wer bis dahin Zeit "vertrödelt" hat, also wirklich 1&1 oder nicht doch eher O2, die es wohl nicht eilig hatten ein Ergebnis zu erzielen, ist pure Spekulation, und wird sich nie zweifelsfrei klären lassen.
Lehnen wir uns also in Ruhe zurück und schauen, ob da noch was passiert.
Was anderes können wir eh nicht tun.
wem 10€ für die eierlegende Wollmichsau zu fein ist, dem ist Nichtstun helfen
Ich hätte nur noch ein paar Tage Zeit gebraucht, dann wäre die Sache zur Zufriedenheit aller gelaufen. Aber allem Anschein nach war ich da, wie bei fast allem was ich versuche, von Anfang an chancenlos.
Zudem bereichert das meinen trockenen Arbeitstag , am Samstag
Bitte, danke, gern geschehen ![]()
Die Lösung schien zum greifen nahe, und jetzt muss ich wieder bei Null anfangen![]()