Beiträge von Frank73
-
-
Käufer haben dann die Chance auf Schnäppchen
Falls die Preise um 7500$ sinken (was prozentual mehr ist als in Deutschland, da die US-Preise generell auf geringerem Niveau zu liegen scheinen), und die Hersteller ihrerseits dann noch eine Schippe drauf legen. Ob das geschieht ist Kaffeesatzleserei.
-
Gibt es aktive TF hier? Für alle anderen dürfte der folgende Text nicht so interessant sein.
Wenn man an einem Vorsignal mit VR 0 vorbei kommt, muss man nach dem quittieren, je nach Zugart, in einer gewissen Zeit unter eine gewisse Geschwindigkeit kommen, bzw. auf dem Weg dorthin eine Bremskurve einhalten, sonst gibt's eine Zwangsbremsung bis zum Stillstand. Das Fahrzeug kennt diese Bremskurve, sonst würde es ja nicht merken wenn der TF diese schneidet, zeigt sie aber wohl dem TF nicht an. Alle Angaben unter der Voraussetzung, dass ich das nicht völlig falsch verstanden habe. Die Einhaltung einer Bremskurve die man nicht angezeigt bekommt, stelle ich mir als Laie jetzt ehrlich gesagt schwierig vor. Daher, Quizfrage: Warum führt das Fahrzeug die Bremsung gemäß Vorgabe der Bremskurve, die es ja kennt, dann nicht gleich selbst aus?
-
Donalds Freund Elon
Die Zeiten sind wohl vorbei, und genau das dürfte auch der eigentliche Grund für das Ende des Förderung sein.
-
Weshalb sollte man basteln um 1 Jahr geschenkt zu bekommen, wenn man mit basteln das Problem auch ganz aus der Welt schaffen könnte?
Windows 10 läuft auf der Kiste absolut stabil. Das basteln auf Windows 11 kann auch misslingen und neue Probleme schaffen. Beides hat Vor- und Nachteile.
-
War soll es denn sonst noch machen?
Da ich es nicht weiß, wie man ohne Kontakt zu MS an einen ESU-Schlüssel (wie es MS selbst nennt) kommt, frage ich.
Ich bin noch am überlegen was besser ist, ESU oder gleich das Update auf Windows11 mit Flyoobe, ehemals Flyby11
-
Da gibt es so ein Script, dann geht es auch ohne https://www.deskmodder.de/blog…crosoft-konto-als-script/
Erfolgreich bei Schwiegermutters PC durchgeführt.
Verstehe ich das richtig, dass dieses Skript lediglich Veränderungen in der Registry durchführt?
-
Und dann war das Handschuhfach nicht mal mit Filz ausgekleidet

Du hast eine seltsame Prioritätensetzung.
Anderes Thema: In den USA fällt die Kaufprämie für E-Autos (7500$) weg. Der US-Chef von Nissan sagt nicht mehr und nicht weniger als einen Zusammenbruch des Marktes für E-Autos voraus.
Subvention endet - Hersteller erwarten E-Auto-Krise in den USA
-
Feiertag ist, was man selbst draus macht!
Ich sehe aktuell zwei Optionen die mir beide nicht gefallen. Zum Bürgerfest zum Tag der deutschen Einheit, mit viel zu vielen Menschen auf viel zu kleinem Raum, oder zum Feuerwehrfest ein paar Orte weiter, mit Busanbindung im Dreistundentakt
Mit dem Auto fahre ich da besser nicht hin. Man fährt ja nicht zur Feuerwehr um nüchtern zu bleiben. -
Dauerkeks, alle Jahre wieder: Der 3. Oktober. Man hat uns einen Feiertag im warmen Frühsommer weg genommen, und statt dessen einen im grauen nasskalten Herbst zurück gegeben. Kein guter Tausch.