Was geht euch auf den Keks?

• Raucherfreie Fußballkneipen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Keks: Wieder einmal etliche Anrufversuche von einer Nummer die mit 0176888 beginnt, sowohl auf dem Festnetz als auch Mobil. Bisher dachte ich, das wäre die O2-Winback Hotline, die einem nach Kündigungen Vertragsverlängerungen schmackhaft machen will. Das kann es aber nicht sein. Derzeit sind alle meine Verträge ungekündigt. Ich habe mal eben in "Mein O2" sämtliche Marketing-Einwilligungen widerrufen. Vielleicht ist ja dann endlich Ruhe.

• Das kann es aber nicht sein.

Doch kann möglich sein. Selbst bei der Telekom, von externen Callcentern über mehrere Mobilfunknummern angerufen wegen VVL bei Kündigung.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• wegen VVL bei Kündigung.

Nochmals, meine Verträge sind ungekündigt.

Nächster Keks. Heute morgen ist mir mein 4G-Router (Huawei b528s-23a, eher bekannt als Gigacube der ersten Generation) aus einem Meter Höhe auf den Boden gefallen. Seit dem funktioniert er nicht mehr. Fuck :cursing:

• Nochmals, meine Verträge sind ungekündigt.

Mich hat VF bei laufenden Verträgen früher schonmal wegen möglicher vorzeitiger Vertragsverlängerungen angerufen.

Nachdem ich die ersten i.d.R. eher mäßigen Angebote abgelehnt hatte kam dann schonmal das Eine oder Andere Angebot was sich gelohnt hat.

Gibt es bei uns (BW) auch.

Wo gibts überhaupt noch Kneipen in denen man rauchen darf? Kann mich nicht erinnern in den letzten bestimmt 10 Jahren noch irgendwo im blauen Dunst gesessen zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von NoIdea () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NoIdea mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wo gibts überhaupt noch Kneipen in denen man rauchen darf? Kann mich nicht erinnern in den letzten bestimmt 10 Jahren noch irgendwo im blauen Dunst gesessen zu haben.

Vereinzelt sehe ich noch welche, man muss aber beinahe gezielt danach "suchen".

• Wo gibts überhaupt noch Kneipen in denen man rauchen darf? Kann mich nicht erinnern in den letzten bestimmt 10 Jahren noch irgendwo im blauen Dunst gesessen zu haben.

In Hessen sehr viele. Sieht man recht deutlich an den Schildern "Kein Zutritt für Minderjährige", und Essen darf es dort auch nicht geben, man kann sich also wirklich nur besaufen in diesen Etablissements.

• In Hessen sehr viele. Sieht man recht deutlich an den Schildern "Kein Zutritt für Minderjährige", und Essen darf es dort auch nicht geben, man kann sich also wirklich nur besaufen in diesen Etablissements.

OK, da gehöre ich trotz leicht Ü18 definitiv nicht zur Zielgruppe^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!