-
Die Frage ist was will man (abgesehen vom Inlandspreis) groß anders machen als die bestehenden Anbieter?
Ein wesentlich größeres Problem ist in meinen Augen der eingeschränkte Zugang zum O2-Net, von dem Teltarif schreibt. Sollte das wirklich so kommen, sehe ich kaum Potenzial für Spusu in Deutschland.
-
Ich habe heute um gegen 18 Uhr am Pfandautomaten Leergut eingeworfen. Auf den digitalen Pfandbon in der Lidl Plus App warte ich immer noch vergeblich. Das es ein paar Minuten dauert bis der Bon in der App zur Verfügung steht bin ich gewohnt, aber inzwischen sind Stunden vergangen. Allem Anschein nach ist der im digitalen Nirvana gelandet. Ich werde zukünftig wieder den Papierbon nutzen.
-
-
Fairphone hat es aufgegeben uns zu vertrösten, weil wir so lange auf Android 14 warten mussten.
Fairphone 4: Darum bekommt das Modell kein Android 14
Statt dessen warten wir jetzt auf Android 15. Mega 
Ein Wunder ist geschehen. Mein Fairphone 4 zeigt mir dass ein Update auf Android 15 zur Verfügung steht
-
Wie wäre die prozentuale Netzabdeckung von Spusu, wenn sie wirklich nur n78 und B1 oder B7 nutzen dürfen? Mit B1 dürfte man ungefähr auf die Netzabdeckung des alten UMTS kommen, mit B7 statt B1 eher noch viel viel weniger. Ich ahne schlimmes
-
Wer mal hart krank war, greift zu allen Mitteln, und da helfen eben auch diese Kügelchen und Tropfen. Da ist es wie mit der Religion . . .
Wer unbedingt Zuckerkügelchen zu sich nehmen will kann es auch mal mit Tic Tac versuchen. Die schmecken besser und sind auch noch viel billiger
-
mal gucken ,ob diese Punkte den Unterschied ausmachen?!
Würde dieser Thread als Sendung im TV laufen, müsste per Gesetz "Dauerwerbesendung" eingeblendet werden
-
Aber vergiss es, du weißt eh nicht wohin mit deinem Geld
Unabhängig zum Thema Finanzmarkt, zu dem wirklich gemug gesagt wurde: Schön wär's. Dann würde ich meinen Ausbeuter die Papiere auf den Tisch knallen und sagen "mach deinen Scheiss alleine". Auf den Job habe ich ja schon lange keinen Bock mehr. Leider sieht's eher so aus daß mir bereits jetzt Beitragsjahre fehlen, und ich in der Rente eher kleine Brötchen backen muss.
-
Sagt wer? Die Wissenschaft kommt zu einem anderen Fazit.
Man muss kein Wissenschaftler sein, um zu verstehen dass es bei Höchstständen vor einem Crash keinen Sinn macht einzusteigen, es sei denn man hat Spaß daran der schlagartigen Entwertung seinen Geldes zuzuschauen. Die wenigsten dürften diesen Fetisch haben.
Ich steige dann aus der Diskussion aus. Nichts für ungut, aber gegen fast schon religiös anmutenden Eifer anzudiskutieren macht ja nun mal gar keinen Sinn.
-
Dass es irgendwann zu einem Rücksetzer oder sogar "Crash" kommen wird, ist zwar so sicher wie das Amen in der Kirche
Wie bereits erwähnt hat sich der Kapitalmarkt von der Realwirtschaft vollständig entkoppelt, also muss es irgendwann derb knallen. Folglich wartet man, wenn man noch kein Geld investiert hat, mit dem Einstieg besser bis danach, sonst kann man sein Held auch gleich im Klo runter spülen.
Ja, der "Liberation Day" war eine schöne, kurzfristige Chance 
Der Begriff sagt mir jetzt gerade nichts. War das der, aus heutiger Sicht noch vergleichsweise kleine Trump-Crash , nach dem er die Zollkeule ausgepackt hat?