In Halle (Saale) wurde laut MLS eine erste Station mit LTE 900 gesichtet.
/Edit: Hat sich leider als nicht zutreffend erwiesen :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Halle (Saale) wurde laut MLS eine erste Station mit LTE 900 gesichtet.
/Edit: Hat sich leider als nicht zutreffend erwiesen :).
Cuxhaven hat jetzt flächendeckend LTE 2100 bekommen.
Alles anzeigenMoin,
die Wartungsarbeiten waren tatsächlich erst heute morgen um 06:00 Uhr beendet.
Bin dann mal gegen 10:00 Uhr komplett mit beiden Netzen (Vodafone & Telekom) durch unsere Stadt gefahren.
Ergebnis: Es ist alles wieder gut. Beide Anbieter unterscheiden sich ortsabhängig marginal im Empfang. Daher werde ich nicht wechseln!
Beide Anbieter müssen noch eine Schippe drauflegen, aber das ist ja in ganz Deutschland der Fall und gilt auch für Telefonica. Damit wir mal an die 99% Netzabdeckung kommen.:top:
Na geht doch :top:. Da lag ich also richtig ;).
Stecknadel?
Ihr macht mich schwach.:D
Das einzige was ich bewegen kann, ist der rote Pin.
Mit VF-Logo. Der war gemeint :top:.
[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
da sehe ich nur die Netzabdeckung, wie auf der Standardkarte auch.
Du musst mit der Stecknadel einen Punkt auf der Karte markieren und dann wird Dir ein eventueller Netzausbau mit LTE 800, 1800, 2600 MHz angezeigt. Wenn Optimierungen laufen, dann tauchen diese nicht in der Netzkarte auf.
Moin,
findet man in der Karte Infos zum Ausbau?
Ich sehe da nichts in der Karte.
https://netmap.vodafone.de/cok…l?lang=de&app=cokart_base :top:
Wer überlastetes VF LTE in Deutschland möchte, findet im Ruhrgebiet schöne Stellen...
In Hamburg auch. Bei VF und TEF an mehr Stellen als bei DT :D...
Du meintest ja schon mal, dass sich solche Arbeiten länger hinziehen können, bis alle Antennen einwandfrei laufen, oder?
Ja. Letztlich musst Du es aber selbst wissen, ob Du bei VF bleiben möchtest :top:.
Moin,
kann man irgendwo schauen, wieviel Antennen Vodafone in einer Stadt hat?
Gibt es da so Antennenkarten?
Cellmapper.net (ist für Wilhelmshaven aber nicht so genau)
Also in Regensburg rennt das Netz aber mal richtig . Gemessen am Hauptbahnhof. https://ibb.co/VQTwqxb
Bitte in den Netzqualitätsthread stellen :top:.
In Hamburg sind jetzt die eNBs 203043 und 203178 mit LTE 2100 + 800 (neu) am Netz :top:.