-
Das Kapitel Elektromobilität wird bei meinem Arbeitgeber nun beendet.
Wir haben 8 Firmenwagen im Pool, davon waren bis gestern die Hälfte elektrisch (ID3 und ID4).
Diese wurden nun gegen 4x Golf Variant Diesel ausgetauscht.
Schade finde ich, ich habe die IDs gerne genommen, wenn die Strecke es hergab hin- und zurück ohne Ladung auszukommen.
Auf Ladestopps hatte ich jedoch keine Lust, und hab dann wenn es knapp werden könnte auch lieber einen Diesel genommen.
-
Ich war letztens sehr erstaunt darüber, dass Samen an der Tankstelle angeboten wurden.
Also so ein Hexenwerk scheint es nicht zu sein.
https://www.hanf-magazin.com/p…oder-rechtliche-grauzone/
-
-
Deshalb macht man es sich vermutlich leicht.
Die SIM Karten bleiben aktiv und die zurückgesendeten Router ohne SIM werden an Händler verkauft die diese dann als refurbished Gerät bei Ebay anbieten.
-
Wenn es danach ginge, hätte man es auch bei 4G belassen können.
-
Wer gar nicht so viel braucht, könnte einen Euro sparen und in den 8,99€ Tarif wechseln, wenn der auf allgemeines Discounter Niveau angepasst werden würde.
Man kann natürlich sagen, dann geh doch zu Netto!
Oder Aldi.
Aber wegen einem Euro würde nur ein TT User den Anbieter wechseln 
-
Wie kommst du auf 6GB ?
Gibt es aktuell eine Aktion wo es 5GB extra gibt von der niemand weiß?
-
Oder auch direkt da bleiben, wenn Vodafone okay ist 
-
Notfalls über eine Zwischenportierung bei z.B. Lidl Connect, wo das auch bei abweichenden Daten geht.
-
Die Taktik schein zu sein, nur mit den Jubiläumstarifen Kunden einzufangen bzw. zu halten.
Denn abseits davon sind 5GB für 8,99€ doch ein Witz, wo es bei Aldi mittlerweile 25GB für den Preis gibt.