Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

• Das ist echt praktisch, da werde ich auch nochmal eine eSIM aktivieren, als Reserve/Backup zum Telekom-Jahrestarif für datenintensive Tage in den nächsten 12 Wochen.

iPhone 15 |1.: Telekom Magenta Prepaid Jahrestarif | 2.: Vodafone Smart |3.: GMX FreePhone

• Auf einem bekannten Schnäppchenportal (Kroko - ich weiß nicht ob ich das hier verlinken darf) wird berichtet, dass es bei Norma im Online Shop gerade Norma Connect Startersets für 2,95 Euro gibt obwohl die Startersets im Online Shop mit einem Preis von 9,95 Euro beworben werden.

(ich habe es nicht überprüft)

EDIT: Ich sehe gerade der Preis von 2,95 Euro wird ganz normal auf der Norma Connect Webseite angegeben.

• Normal connect Karten brauche ich in diesem Leben nicht mehr. Seit der Aktion damals, wo einer Karte für ein paar Euro ein 15 Euro Aufladebon beilag. ^^

• Ich habe gerade heute eine für 2,95 erhalten, die soll als Reserve da liegen, wenn das 1&1 Netz mal wieder nicht funktioniert soll die Nummer der Frau ganz schnell zu Norma. Nachträgliche Portierungen können die ja leider immer noch nicht.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Als Bestandkunde wird mir das Starterset für 1 Euro angeboten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Und wie geht das? Ich sehe nur den Kunden werben Kunden Code, damit gibt es 10 GB Datenvolumen einmalig. Mit dem Smart 6 und kaum Datenverbrauch bin ich vielleicht auch nicht deren Zielgruppe? :)

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Du hättest eine E-Mail bekommen, in der ein Gutschein Code enthalten war, mit dem man das Starterset dann über den regulären Webshop für den einen Euro bestellen konnte.

So lief es bei mir ab ;)

• Ich habe gerade heute eine für 2,95 erhalten, die soll als Reserve da liegen, wenn das 1&1 Netz mal wieder nicht funktioniert soll die Nummer der Frau ganz schnell zu Norma. Nachträgliche Portierungen können die ja leider immer noch nicht.

Und "ganz schnell" dauert dann mindestens 1 Woche. In der Zeit sollte 1&1 das Netz auch wieder hinbekommen haben. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!