Jou...ware doof wenn wenige stunden in der schweiz 40 euro restguthaben ...auffressen...
Das ist nicht zu befürchten, ohne gebuchtes Datenpaket sollten in der Schweiz laut Preisliste überhaupt keine Daten fließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jou...ware doof wenn wenige stunden in der schweiz 40 euro restguthaben ...auffressen...
Das ist nicht zu befürchten, ohne gebuchtes Datenpaket sollten in der Schweiz laut Preisliste überhaupt keine Daten fließen.
Offiziell ist bei Kaufland Mobil Datenroaming Schweiz nicht inklusive.
Aber laut dem verlinkten Bericht bei Android Hilfe geht es wohl schon. Absicht oder Fehler? Und ob das auch so bleibt?
Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen und Kaufland in Erwägung ziehen wenn Datenroaming Schweiz gratis sein muss.
Es soll ja eben auch Orte geben wo O2 besser versorgt als D1....
Gibt es, aber gerade beim 2G Netz, dass für Telefonie ja ausreichend ist hat o2 sogar die beste Abdeckung in Deutschland.
Telekom hilft Ist in 82490 Farchant in nächster Zeit ein LTE-Ausbau geplant?
Ist da nichts passiert? Da hatte ich vor 2 Jahren eine Ferienwohnung ohne WLAN, und mit der Telekom Sim nur EDGE ![]()
Zum Glück haben wir die Wohnung nur zum schlafen nutzen müssen bzw. die Aldi Sim meiner Frau als Hotspot genutzt.
Warum du mich zitierst weiß ich nicht, ist auch keine Antwort auf meine Frage.
Und 8ct / min ist teurer als die 6 ct von Discotel, also für den TE eher uninteressant.
67 Minuten im 6 Cent Tarif ergibt 4 Euro ( der Preis einer Telefonflat bei Kaufland/Penny oder Norma ).
Es wird daher vermutlich weniger sein....oder ?
67 Minuten mit 9 Cent kosten 1/3 mehr....
Es dürfte sogar noch weniger sein, den die 100 min für 1,99€ bei Penny/Ja! kommen wohl auch nicht in Frage.
Wir reden also sogar von weniger als 33 Minuten so dass es um eine Ersparnis von maximal 99 Cent geht bei 6 ct anstatt 9 ct pro Minute.
Ok, ich guck mir mal Discotel an, 6 Cent p Minute wäre ok, das wird o2 sein.
Ist o2, ich bin Neugierig, wie viel wird telefoniert dass es einen Unterschied macht ob 6 oder 9 ct/min?