Na, ob es zum 5ten Geburtstag im April wie zum Start 50€ Wechselbonus geben wird?
Beiträge von HavilandTuf
-
-
Es gibt keine Visumpflicht, sondern:
Ab dem 2. April 2025 benötigen Besucher aus europäischen Ländern außerdem eine elektronische Reisegenehmigung (ETA), um nach Großbritannien und Nordirland zu reisen. Anträge können von Staatsangehörigen dieser Länder ab dem 5. März 2025 gestellt werden.
so wie man das aus den USA schon lange kennt.
Deshalb wird Flixbus sicherlich nicht den Betrieb einstellen, aber sehr wahrscheinlich kontrollieren ob man die ETA hat, bevor man transportiert wird.
-
Womöglich weil du dich selbst "geworben" hast?
Ich hoffe nicht, hab das nämlich auch mal auf gut Glück bei der neuen SIM gemacht

-
Alles anzeigen
Mir werden beim Tarifwechsel keine Tarife angezeigt:
Was könnte der Grund sein?
- Während die Messaging Option aktiv ist, kann man keinen neuen Tarif buchen?
- Es werden nur Tarife angezeigt, für die man genug Guthaben hat?
- Ich bin zu alt und verstehe den Kundenbereich nicht?
Das bezog sich wohl auf die Frage
-
Wenn das ginge, hätte man auch bedingungslos 3% für alle machen können

Für uns passt es, meine Eltern sind bei der ING, ich hatte Ende November ihr Extra-Konto Guthaben auf mein DKB Tagesgeld überwiesen damit sie von der dortigen 3% Aktion profitieren. Ende des Monats kriegen sie das Geld dann wieder zurück und können dann ihren eigenen Freibetrag ausschöpfen

-
Ist das so unglaublich?
Hab ich das geschrieben? Ich habe einfach nur gefragt. Verstehe deine Empörung nicht.
-
Mal sehen wie lange der noch einwandfrei bei meinen Eltern weiterläuft. Im schlechtesten Fall gibts für die dann eben einen günstigen blau/simyo oder Drillisch Tarif.
Kommen sie mit den 200MB aus? Ansonsten macht es jetzt schon kaum Sinn zu bleiben.
Meine Mutter konnte ich recht schnell dazu überreden zu Simyo zu wechseln.
1. weil sie da nur 4,99€ / Monat zahlt, statt jetzt 7,99€ / 4 Wochen
2. weil dort bequem vom Konto abgebucht wird
und was auch ein Argument war, keine ID Prüfung notwendig bei simyo.
-
Eben kam die erste Rechnung, über 16 Cent, für Freitag den 31.01.
Das war der Tag der Bestellung. Schon frech, dass man bezahlen muss, obwohl die SIM erst Dienstag ankam und eine Nutzung davor nicht möglich war.
Gehört wohl zum Geschäftsmodell, genauso dass man nur nachträglich die Nummer portieren kann.
So zahlt man dann quasi 14 Tage lang für nichts, wenn man es erst mit der portierten Nummer nutzen kann/will.
-
Sah bei mir erst genauso aus, einen Moment später erschienen dann die Tarife.
Meine Sim hat auch die Messaging Flat gebucht-
-
Ist halt die Frage, wollten sie nicht, oder haben sie keine Werbekunden für das Modell gefunden.