-
Ich fand eine Angabe "bei Metzlersreuth". Kann das passen?
Ja, zwischen Metzlersreuth und Hermersreuth, sieht man auch schon auf Google Maps. Hätte nicht gedacht dass der schon so lange steht.
Stob ist vom 02.01.2025
First seen laut Cellmapper:
O2 04.04.2025
Telekom 07.09.2025
Vodafone 20.12.2025
-
hrgajek
https://www.teltarif.de/netzau…o2-1und1/news/101622.html
"Stolz ist o2-Telefónica auf seinen (geförderten) Standort im bayrischen Gefrees."
Weißt du wo der genau gebaut wurde? Ich habe dazu keine passende Stob und bei Cellmapper keinen passenden Eintrag gefunden.
-
Wenn ich meine Smart S Option kündigen möchte (läuft bis 2.2.), wird die dann sofort beendet oder kann ich wie bei Aldi Talk auswählen "zum Ende der Laufzeit"?
Stromae
weiß jemand wie gut die Rufnummer-Mitnahme von Aldi zu LIDL funktioniert
Hat bei mir einwandfrei funktioniert, obwohl bei Lidl mein zweiter Vorname eingetragen war und bei Aldi nicht. Aldi Karte war gekündigt und Restguthaben Auszahlung beantragt.
-
Danke jap.net und mpp2008 für eure Antworten.
Brief mit der neuen Sim ist heute gekommen.
-
Hallo zusammen.
Ich habe ebenfalls am 20.12. ein Starterset aktiviert. Danach habe ich eine Rufnummmer von AldiTalk portiert (Wäre das auch im Aktivierungsprozess gegangen?). Jetzt habe ich bisher 1 Mail bekommen kurz nach der Portierung das meine Sim jetzt produziert wird und baldmöglichst versendet wird und gestern 1 Mail das mein Starterset versendet wurde.
Jetzt die Frage an die Portierungs-Profis: Wird da wirklich ein neues Starterset versendet oder oder am Portierungstag (05.01.) die Rufnummer einfach aufgeschaltet?
-
Diese n28-Ausbauten sind doch keine Meldung wert.
Ganz einfach: Weil eine popelige Aufrüstung um NR700 bei einem Bestandssender nicht wirklich erwähnenswert ist.
Es läuft L8, G/L9, L18, L21, L26 und NR7
-
peterdoo, Johnny13
Da mögt ihr beide Recht habe, aber der Tarif ist für meine Mutter und die wird nicht mal annähernd an die 18 GB kommen. Es wäre also ziemlich sinnfrei gewesen da einen riesen Tarif zu buchen und es sollte was sein wo ne Zeit lang Ruhe ist.
Der Preis ist aber immer so. Die 30€ werden sofort bei der Aktivierung für die Buchung des Tarifs verbraucht. Es wird einem nichts geschenkt.
Kann aber nicht sein, denn ich habe ja schon 29,95€ für das Starter-Set bezahlt, also sollte das Bonusguthaben für die nächste Verlängerung zur Verfügung stehen.
-
-
Hallo zusammen
Bei ja und Penny mobil gibt's zurzeit Online das 6-Monats-Paket für 29,99€ incl. 30€ Startguthaben. Weiß jemand ob man das auch im stationären Handel bekommt?
-
Was ist mit 5G auf Band n28 (5G 700) in Verbindung mit Band B20 (LTE800) - welche Geräte können das wirklich?
(z.B. Apple kann es oft nicht)
Fast jeder Androide? Sicher? Du weißt nicht, was da an "günstigen" Modellen draußen herumschwirrt...
Hallo hrgajek ,
das wäre doch mal einen tolle Journalistische Herausforderung für die Teltarif-Redaktion, Geräte die scih im Testlabor befinden, auch auf die Low/Low Bandfähigkeit mit zu prüfen.