-
An der Straße "Auf der Höhe" in Bottrop-Kirchhellen nahe der A31 außerdem ein Ersatzneubau?
Dort gab es einen Windradstandort, der sogar noch eine neue Stob erhalten hat, die nicht umgesetzt wurde und dann ist der Standort aus der Netzkarte geflogen.
Laut Satellitenansicht und Bautätigkeiten in der Gegen vermutlich ein Repowering mit einer neuen Anlage und jetzt Inbetriebnahme mit Standardausbau (wiederum neue Stob Ende 2024)
1/3/7/8/20/28
-
Hier sind die 5G-(Band)-Aktivierungen, die vom 01.03. bis 21.03. in der Netmonster-DB dazugekommen sind:
48712 Gescher, Estern (n28)
Das dürfte dann der Ersatzneubau für den Mobilfunkstandardort sein, der mit dem Umsturz des Windrads verloren gegangen ist.
https://www.feuerwehr-gescher.…2023-windrad-umgestuerzt/
-
Dann zeig doch mal was dein Arbeitgeber für Metriken hat, ansonsten kann ich genau das Gegenteil behaupten. Fakten für solche Behauptungen gibt es keine.
Warum ist man dir eigentlich immer Beweise schuldig? Selbst wenn da jetzt was kommt, werden die doch geleugnet und selbst vorne dabei Behauptungen aufzustellen 
-
Diese Erklärung mit der Mess-Stob hast du doch hier schon mehrmals bekommen 
-
Es ist doch schon länger so, dass teils B1 DSS an Standorten läuft und teils nicht. Wollte man generell auf SA umschalten, dürfte das sicherlich schneller von statten gehen.
-
Der B1 Rollout könnte der Grund sein warum manche Stationen nur kurz aktiv waren um dann nach der Umstellung direkt mit B1 online zu gehen.
Glaube ich kaum, im Februar/März gingen bei 1&1 noch Stationen im Ruhrgebiet online und das ohne B1 
-
Jetzt hat o2 sein Netz hier wieder so konfiguriert,dass 5G im Display angezeigt wird,aber keins mehr Dank der 5G 1800 Abschaltung verfügbar ist.
Was heißt hier? Vielleicht hat auch ein Nachbarstandort N28 bekommen?
-
Wieso ist da eigentlich das WLAN und kein LTE oder 5G Symbol.
Bei mir wollen sie Optimierungen abgeschlossen haben. Band 7 sehe ich zwar nicht aber bin im NSA Betrieb für einen 700/800/900/1800/2100MHz Sender noch zufrieden. Leider kommt davon nur ein Bruchteil zu Hause an. Das ist einfach ein Leuchtturm der zeigt was gehen kann.
https://www.speedtest.net/my-result/a/11506247049
Welcher Standort ist das denn? Mit oder B7 ist ja derzeitig ziemlicher Standardausbau oder Erweiterung wenn es die Antennen eh können
-
Wüsste halt nicht, dass hier o2 Thema des Threads ist 
Aber wir können uns gerne wieder über Großstädte unterhalten, wo wir wieder bei nonsense Aussagen sind
-
Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Damit kennst du dich ja bestens aus