1. Was jucken mich 1 Euro? Jeder Kaffee unterwegs kostet mich mehr!
2. Wenn ich hätte kostenlos anrufen wollen hätte ich per Whatsapp angerufen.
3. Ich war aber im LTE Funkloch und musste mich mit GSM zufriedengeben also habe ich den klassischen Anruf bevorzugt.
4. Wenn du was beitragen möchtest dann doch bitte zum Thema und nicht mit einer Gegenfrage.
...für mich ist schon wichtig was dahintersteckt.
Ich hätte eher erwartet, das es vielleicht geschäftlich gewesen wäre und jetzt der Chef fragt woher der Preis nun kommt.
Auf ein Funkloch in dem nur GSM funktioniert, wäre ich z.b. nicht unbedingt gekommen...
...und mit Whatsapp Telefonie....hast du natürlich recht, auch das wäre eine Alternetive gewesen, wenn denn die Datenverbindung besser gewesen wäre....genauso wie halt eben satellite.me.
Aber wenn dich ein Euro nicht interessiert, dann Frage ich mich andererseits, warum dich dann 10...11 Cent Unterschied zur Preisliste plötzlich interessieren.
Für mich passt das noch immer nicht in ein vollständiges Bild....und erst wenn das soweit klar ist kann man halt versuchen zu helfen.
Hast du denn vor dem Anruf mit GSM gesucht auf der Aldi Talk Webseite, was das Telefonat kosten würde....und warst dann im Nachhinein enttäuscht ?
Oder hast du erstmal ...ins blaue hinein.... das Telefonat gemacht....später dann in die Preisliste geschaut....und noch später dann im einzelverbindungsnachweis gemerkt das es nicht zur Preisliste passt ?
Ich selbst....habe halt nie in irgendwelche Preisliste von auslandstelefonaten geschaut.....würde es mir halt einfach verkneifen dann zu Telefonieren, wenn es nicht per VoIP ( ob nun über Whatsapp, einen anderen Messenger oder eben vielleicht satellite ) möglich ist.