-
Dank eSIM und den Angeboten von u.a. Airalo & Ubigi sind lokal gekaufte Sim-Karten nicht mehr so wichtig. Lokal bekommt man natürlich idr. bessere Preise, aber für Komfort zahlt man einen Aufpreis. Für jemanden der (noch) keine eSIM nutzen kann ist die Webseite sehr interessant um zumindest eine Übersicht der Provider zu haben. Wäre schade wenn die Website aufgrund dieses Unsinnigen Streits stirbt.
Reines Oxford-Englisch wäre in England angebracht, aber z.B. in Indien, Australien & USA sollte das dort gültige Englisch akzeptiert werden.
Ich finde auch das die Inhalte das wichtige sind.
Ob der Typ unbedingt überall korrigieren will, ob das währungszeichen nun davor oder dahinter steht....dann kann er ja bei seinen Einträgen gerne darauf achten.
Ich persönlich bin da sogar der Typ der ihn extra noch etwas sticheln würde....
Jeden Bericht über Ami.sim, würde ich absichtlich auch die amerikanische Traveller Variante benutzen....usw.
....und noch drunterschreiben, dieser bericht wurde über eine us.simkarte verfasst, daher ist auch die schrittweise entsprechend.
-
Bei Original Telekom sogar 24 Monate.
Bei netzclub und simquadrat sind meine simkarte teilweise noch nie aufgeladen worden aber schon 6...9 Jahre alt.
Das ist dann nochmal unproblematischer....wenn man immer mal längere Zeit nicht in Deutschland ist und die simkarten deshalb längere zeit nicht benutzt werden,
-
Die App und die Webseite zeigen sehr aktuelle Werte beim restlichen Trafic an. Kaufland-Mobil hat da schon mal tagelange Hänger.
wobei diese Hänger bei Kaufland mobil wohl das komplette System betreffen ( nicht nur die Anzeige in der App ).
Deshalb kann das für Kunden durchaus zum Vorteil werden, wie bei einem bekannten der im Krankenhaus lag und viel IP.TV über http://www.2ix2.com geschaut hatte und sich gewundert hat das nicht gedrosselt wurde.
Er hätte dann ein Vielfaches seines Tarife versurfen können bevor das System den Hänger überwunden hatte und er gedrosselt wurde ( da war er schon wieder 1...2 Tage raus aus dem Krankenhaus).
....und Kaufland mobil hatte ja letztes Jahr durch seine Aktion mit 50 Euro fürs mitbringen der Rufnummer auch viele Neukunden....die letztendlich im ersten Jahr nicht aufgeladen müssten und teilweise noch immer am abtelefonieren des sonderguthabens und Startguthaben sind.
Klar ist ne halbjahresflat....oder ne jahresflat mit flexibler Übernahme in den folgemonat toll...aber noch besser wird es wenn man halt im ersten Jahr nichts bezahlt ( und danach ggf. Zur nächsten Aktion wechseln kann die woanders startet ).
-
Nach meinem Wissen und Erfahrung werden SMS an die Simquadrat Festnetznummer vorgelesen. SMS an die Mobilnummer dagegen nicht.
Es gibt sowie ich es probiert habe Unterschiede, je nachdem aus welchen netz die SMS zu simquadrat versendet worden ist.
-
Die Tarife lassen sich ja immer nur zum Laufzeitende wechseln, die Speedtickets werden sofort gebucht.
Aber wie ist das bei den Surf Packs? Hat das schon mal jemand gebucht?
Würde mich auch interessieren.
Wobei ich vermuten würde, das die ebenfalls als (Daten-)Tarife zählen und ebenfalls nur zum Ende der Laufzeit gebucht werden können....probiert habe ich das noch nicht....daher nur Vermutung.
-
Bin sehr positiv überrascht von Aldi Talk das sie auch eine so hohe Summe ohne Probleme ausgezahlt haben.
ohne Probleme?
Beim zweiten Versuch würde ich nicht von ohne Probleme sprechen
-
Mein Auto hat eine Verbrauchsanzeige. Sollte ein Spritt deutlich schlechtere Qualität haben, so müsste ich das beim Verbrauch bemerken. Dies tue ich aber nicht. Wäre dem so, hätte sicherlich auch schon eine Zeitung darüber berichtet. Meines Wissens nach gibt auch der ADAC keine Empfehlung, kleine Tankstellen zu meiden.
Wie ich ja auch geschrieben hatte....es war nur eine einzige supermarkttankstelle....
Alle anderen billigtankstellen war mir nichts aufgefallen.
Daher ja auch dieser Gedanke....ein schwarzes schaf
...und das ist zwanzig Jahre her....damals hatte mein Auto keine verbrauchsanzeige.
Trotzdem tanke ich dort ( auch nach Wechsel des Pächter ) nicht mehr ( seit über 20 Jahren).
-
Habe ich zwar auch....
Trotzdem kommen meine beiden festnetznummern bei sipgate und werden von dort jeweils zu simquadrat weitergeleitet per Paralellruf.....
So kann ich sie, wenn ich im Ausland bin einzeln im csipsimple ein oder ausschalten ( nicht nur gemeinsam )...
-
mich würde mal interessieren warum man überhaupt von simquadrat weg will ?
Man kann ja die Nummer auch Anbieterintern umleiten zu sipgate und über VoIP.app am Smartphone erreichbar machen....
...und die Möglichkeit einer telefonieflat für 5 Euro inkl Festnetz Nummer ist ja auch nicht schlecht...
....ich selbst nutze allerdings auch nur Dual.simtelefone....und habe im zweiten Slot dann halt immer eine Karte für Internet.....denn da ist simquadrat wirklich nicht mehr zeitgemäss ( aber das kann ja ja eben trennen...notfalls über VoIP.app wie oben schon geschrieben).
-
Das liegt aber wenn es reproduzierbar ist ggf. an der Neigung der Stellfläche. Ist die zum Tankstutzen hin geneigt können durchaus ein paar Liter weniger in den Tank gehen, bzw. wenn sie vom Stutzen weg geneigt ist auch ein paar Liter mehr rein gehen.
Zapfsäulen müssen alle 2 Jahre auf 0.5% genau geeicht werden, eine so große Abweichung durch Messfehler scheint mir da nicht plausibel.
Genau....wenn man 4...5 x nacheinander billigtankstelle tankt....und immer 1 Liter mehrverbrauch hat auf derselben Stelle...
Gegenüber später bei einer anderen billigtankstelle 4...5 x nacheinander ?
Dann hat man in der Regel das Problem das das Auto anders steht nicht....denn man tankt ja immer in derselbe Stellung zu....
Deshalb auch meine Vermutung mit gepanschten Sprit und hohem wasseranteil....der ja keine Leistung bring und daher gibt man mehr Gas an derselben Stelle....
Was auch nochmals unterstützt wird von deinem Hinweis, das ja alle 2 Jahre geeicht wird....allerdings nur die Menge ( nicht die spritqualität bzw. Der ...unabsichtlich zugemischt.... wasseranteil )