-
Sich am PC bei Lebara anmelden, dort Aufladen und via PayPal bezahlen wollen, Gutscheincode im zugehörigen Feld eingeben => hierfür gibt es keine Frist, geht jedoch nur für die ERSTE Aufladung dieser Karte.
Danke...
Nochmal die Frage zum Tarifwechsel ?
Derzeit ist gebucht 3,5 GB Internet ohne Telefonnummer....
Der Tarif läuft bis 07.04.21
Kann man VORZEITIG ( ca. am 31.03.21 sollten 3,5 GB aufgebraucht sein ) wechseln in den Tarif für knapp 15 Euro mit Telefonieflat plus Internetkontingent ( wie bei kaufland mobil )....
....oder läuft es wie z.b. bei Lidl Connect, wo man erdt abwarten muss bis der erste Tarif abgelaufen ist und erst danach wechselt man ( in meinem Fall zum 7.04. Oder 08.04.21 ) in den neuen Tarif ?
-
Das steht im aktuellen Prospekt auf Seite 29 (1.4.-7.4.)
Danke...das nächste Kaufland ist 40 km entfernt....
....bzw. hier in kassel wird erst in 14 Tagen ein Rwal Markt zu Kaufland umgemodelt.
Daher haben wir hier die prospekte nicht....
....und hinterm Bett....im Internet stand davon auch noch nix.
-
Bei Kaufland Mobil gibt es anscheinend ab Morgen bis Mitte Mai im Halbjahrestarif statt 6 GB 11 GB zum selben Preis.
Wo hast du denn das gefunden ?
-
Die 5500 ist die Kurzwahl der Mailbox. Im EVN tauchen auch die Rufumleitungen zur Mailbox auf, d.h., wenn dich jemand anruft und auf die Mailbox weitergeleitet wird, erscheint dies auch im EVN.
evtl. Hat er ein Dual Sim Gerät?
Da war mir das auch mal passiert....es kam die Frage
Wollen sie auf der zweiten Nummer erreichbar sein/Anrufinfo bekommen, während sie auf der ersten Nummer telefonieren ?
Ich hatte damals ja angeklickt....irgendwann wanderte die Simkarte in die Schublade und ich wunderte ich mich das trotz Unterkunft in der Schublade immer mal wieder Geld weg war....( was eben daran lag das diese Info über eine Rufumleitung realisiert worden war ).
Mit
Raute....Raute 004 Raute
oder / und
Raute....Raute 002 Raute
plus grüner Höhrer die Rufumleitungrn abgeschaltet, dann war der Spuk vorbei.
-
Ich habe mal meinen Verbindungsnachweis gecheckt, da werden SMS an die 5500 aufgelistet.
Was kann das sein?
Zum Teil mitten in der Nacht, da steht mein Handy auf DND während ich schlafe.
5500 ist das nicht die mailbox ?
-
Bei mir werden keine SMS vorgelesen, nur am Festnetztelefon der Telekom.
Das hängt nach meinen Erfahrunge eher davon ab....aus welchem Netz die SMS kommt ( weniger davon in welchem Netz du es empfängst)....
-
Was gibt's bei ja mobil eigentlich an Startguthaben?
...und wird Startguthaben auch problemlos für die opt.in-gebphr genommen ( oder machen sie da manchmal probleme wie bei einigen Kaufland mobil kunden - wenn man die nummer rausportieren will mit Startguthaben ) ?
-
Doch, eigentlich schon, hattest du mich nämlich schon mal im Santander Super Mastercard Thread gefragt und ich auch beantwortet 
Hatte Ich nicht mehr auf dem Radar...vielleicht ist die Antwort nicht richtig bei mir im Kopf angekommen.
-
Ich habe bemerkt, dass SMS von o2 (Smartphone) an meine Festnetznummer von SQ als kostenpflichtige MMS gewertet werden, vom Tastenhandy (selbe Rufnummern) als SMS versendet werden, aber keine kommen an. Nur SMS von Telekom und Vodafone kommen wirklich an. Und bekomme auch von o2 gesendet sofort nach Versandt die Sende- und (!) Empfangsbestätigung, obwohl das Empfängerhandy oft ausgeschaltet ist. Zurück kann ich von SQ keine SMS an o2 senden (an Telekom und Vodafone kommen dagegen an)
Das werden die SMS sein, die sonst vorgelesen werden....( ...und wenn dein Handy ausgeschaltet ist eben nicht zugestellt werden können ).
-
Kenne das von Lidl Connect und Vodafone so das die Grenze pro Vorgang bei 50 Euro liegt.
Also 50 Euro Zahlung geht, 51 Euro nicht.
Du kannst im Google play Store bezahlen mit deiner Lidl Connect Karte.
Wie schon geschrieben 40, xx Euro ging gestern nicht, bei mir.
Evtl. Wurde die Grenze dann herabgesetzt ?