-
In den Hinweisen zur Identifikation steht auch, dass diese ggf. auch telefonisch durch die Kundenbetreuung möglich wäre. Vielleicht probiert dies jemand mal aus, anstatt in der heutigen Zeit auf einem Postamt dies 10x hintereinander zu machen.
Ich sicherlich nicht.
Bei mir reichen zur Zeit 1...2 Lidl SIM im Monat und Post.Ident hat sich bei mir bewährt ( mit Fake Adresse und Reisepass - damit auch das Kunden.werben.Kunden klappt ).
-
War kein Glück, ist laut Aldi Talk so gewollt und es gibt für jede Rufnummern Mitnahme 25 Euro, unabhängig von wo die Nummer kommt.
Wenn ich wechsele....dann grundsätzlich mit Anbieter- UND Netzwechsel.
Da hat man nicht das Problem das es mal kommt und ein anderes mal nicht.
Kaufland Nummern zu Lidl Connect...
Lebara Nummern zu Lidl Connect...
Fonic Mobil zu Lidl Connect....
....und Lidl Connect dann nach dem abtelefonieren jeweils gesammelt zu Aldi.Talk ( so etwa alle 3 Wochen, mal auf Aldi Talk 1, 3 Wochen später zu Aldi Talk 2 und wieder 3 Wochen später zu Aldi Talk 3.....nach rund 3 Monaten wieder zu Aldi Talk 1....das passt schon....und sammelt sich dann auch auf den Aldi Talk SIM-Karten die ja ohnehin schon eine sehr faire macimallaufzeit von 24 Monaten haben.....
-
Rufnummer mitnahme von WhatsApp sim (kostenlos) zu Aldi talk gab 25 Euro Bonus Gutschrift bei Aldi Talk.
Anders rum von Aldi Talk zu WhatsApp sim gab es nichts.
Da hattest du 1 x Glück....
Freu dich darüber
-
D.h. um mich selber werben zu können, muss ich die Adresse von mir als Werber oder Geworbener ändern? Oder geht es zumindest beim ersten Mal? Danke.
Das ist alles noch ziemlich neu...
Da werden wir erstmal etwas testen müssen...bevor man genaueres wissen wird.
Aber....da rumentert etwas.
-
Lidl Connect scheint nach dem drehen an der drittanbieterschraube ( Grenze bei vermutlich 40 Euro neu )....
....jetzt auch am Freunde.werben.freunde Bonus zu schrauben.
Es schaut derzeit danach aus, das man mit einem namen/Adresse nur noch einmal einen anderen Namen als Freund werben zu können...
Wechselt man die Adresse....im kundenmenue....scheint es dann aber zu klappen....und im Anschluss an die bonuszahlung ( sprich nach 3...4 Werktagen) kann man ja die Adresse im kundenmenue wieder zurückstellen.
Hat noch jemand anderes Änderungen beim Kunden.werben.kunden Bonus bemerkt ?
-
Ich weiß es nicht. Jedoch sollte ein Tarif immer über die App gebucht werden, da online nicht alle Möglichkeiten angezeigt werden. Ev. gibt es da ja einen Nachbuchungstarif. Die Hotline ist zudem besser als ihr Ruf.
Es wurde nur ein Bolt.On angeboten vor Ablauf....
Ein neuer grösserer Tarif war nicht sofort buchbar ( oder ich habe ihn nicht gefunden )
Insofern...eher wie bei Lidl Connect ( und nicht wie bei kaufland.mobil, wo sofort der neue Tarif in Kraft tritt )
-
Mein DHL Paket mit 1 Sim kommt nun morgen an. Weißt du eventuell, ob es sich in den Briefkasten stecken lässt oder ob wirklich ein großer Karton verwendet wird? Danke.
Bei mir war es ein ca 3...4 cm höher Karton im DIN a 4 Format
Allerdings waren es auch 10 simkartenstarterkits beim Adventskalenderangebot
-
Nun ja, dazu habe ich zu viele Apps auf der Büchse, die darauf arg allergisch reagieren und dann nicht mehr funzen. Das ist es nicht wert.
Allerdings trotzdem wieder bezeichnend, wie die Netzbetreiber hier schalten und walten können. Sollte als Kunde selbst entscheiden können, was ich möchte.
Ja, aber alles was der Kunde verstellen kann....kann er auch suboptimal verstellen.
Daher hat manchmal eine feste Lösung eben auch ihre Vorteile !
-
Jou...aber auch danach sucht man natürlich nur, wenn der nächste Markt näher ist als 30...40 km
-
Ich hab einen O2 Vertrag mit All Net Flat und 2 GB jeden Monat for free, gedrosselt wird dann auf 1000 nach Verbrauch, jemand Interesse ?
FOR FREE ?
AllNetFlat plus 2 GB....ohne Bezahlen ( bezahlst du den weiter ?....und der der ihn übernimmt nicht ? )
Vermutlich war das anders gemeint...oder ?
...etwas missverständlich geschrieben...oder ?