Komisch, bei mir ist es immer die Julia.
Vielleicht, dann doch echt ? ( aber da glaube ich nicht dran...grins )
...und nach Kundennummern, Anfangsbuchstaben der Nachnamen oder ähnlichem sortiert ?....und jede Abteilung hat ihren speziellen Namen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, bei mir ist es immer die Julia.
Vielleicht, dann doch echt ? ( aber da glaube ich nicht dran...grins )
...und nach Kundennummern, Anfangsbuchstaben der Nachnamen oder ähnlichem sortiert ?....und jede Abteilung hat ihren speziellen Namen ?
Ok, dank euch
Schade, wenn man noch einzelne Nummern zeitweise abschalten könnte wäre das echt perfekt
Das mache ich...
Allerdings mit FESTNETZNUMMERN von SIPGATE
Ich habe über 20 Festnetznummern bei Sipgate....
FÜR jede einzelne kann ich eine gratis Rufumleitung ( bzw. PARALELLRUF ) zur Simquadrat Festnetz Nummer legen...und bei Bedarf jede einzeln ( im jeweiligen Sipgate Kundenmenue )an- oder abschalten.
Würde ich die Sipgate Nummer alle zu meiner ersten Simquadrat Nummer umleiten...und von dort auf eine weitere benutzte Simquadrat Nummer... hätte ich sogar noch eine Art Hauptschalter ( indem ich dort alle weiteren zukommenden Rufnummern für die Weiterleitung abschalten könnte ).
Claudia* (*Name von der Redaktion geändert) nennt sich aber in Wirklichkeit J. F., oder?
Bei mir claudia...echt...aber den nachname finde ich nicht auf die schnelle
Die kennen dich, und wussten ganz genau dass wenn sie nicht spuren du dann im Adventskalender 20 weitere Sims holst, und sie die dann auch noch alle irgendwie umstellen dürfen
Ich habe immer wieder den namen derselben mitarbeiterin in der e.mail geschrieben..
Immer wieder darauf hingewiesen, das sie wohl schlecht geschult worden sei zu den neuerungen.
Sie hat es dann angeblich an eine spezialabteilung weitergeleitet, wo es durchgewunken wurde.
Ich vermute allerdings das jede e.mail dort in diesen namen versandt wird...insofern...geschlagen, mit eigenen mitteln...der anonymitat der mitarbeiter von lidl connect.
Mit freundlichen Grussen an. CLAUDIA...von lidl connect
Alles anzeigenHierzu noch eine Rückmeldung zur Thematik:
Die Beauftragung einer eingehenden Portierung bei SIM-Karten des Bestands-Tarifes "Surf-Karte":
Die Umstellung in den Classic Tarif (oder weitere gängige Tarife) ist inzwischen problemlos über den Web-Login im Online-Kundenservice (also nicht nur via App) möglich.
Auch nach mehrmaligen E-Mails sowie Anrufen weigerte sich die Kundenbetreuung beharrlich, eine eingehende Rufnummernportierung auf diese "exotische" SIM zu beauftragen: Meine Hinweise, dass dies in jüngster Vergangenheit bereits erfolgreich geklappt hat und damit technisch also problemlos möglich ist, wurden abgeschmettert mit der Aussage, dass dieses Vorgehen dann gegen die offizielle Anordnung verstoßen habe.
Meine Kritik, dass weder auf der Verpackung des Starterpaketes, auf der Website, noch in den AGB/Leistungsbeschreibungen/Preislisten u.ä. Dokumenten ein expliziter Hinweis, eine Portierung wäre hier nicht möglich, zu finden ist, wurde ignoriert.
Auch auf die Anmerkung, dass die Rufnummernportierung grds. gesetztlich geregelt und damit kein "good will" des Anbieters ist, wurde nicht eingegangen.
Ich habe es dann nicht mehr weiter eskalieren, sondern es dabei bewenden lassen.
Ich habe das bei surf karten NUR PER E-MAIL erfolgreich geschafft.
Wobei....nein, das allererste mal da ginge telefonisch.
leider ... nach neuaccountvergabe in der Nacht von Freitag auf Samstag auch heute noch keinen Freischaltbrief erhalten...
Hat denn jemand anders....der zwischen zwei Accounts switchen wollte und jetzt nicht mehr reinkommt....schon was anderes erfolgreich probiert ?
Neuaccount.s scheinen derzeit der einzige gangbare Weg.
Allerdings ist damit ja die Erreichbarkeit der ...schönen, extra zu Satellite portierten... Rufnummern nicht mehr gegeben.
Neuaccount hilft höchstens für 100 Freiminuten....
klar gibt es dann ne Info hier. Über Facebook Messanger gelesen aber null Reaktion. Schon 2x die Frage gestellt. Sorry, für mich absolut dann nicht brauchbar der Anbieter
Ich habe da eine Vermutung....
Das die App sich irgendwie an deinen Google.Account vom Telefon ankoppelt, was ja wohl auch sein muss, um den Plus.Account abrechnen zu können über Google.Guthaben.Abo.
Meine Vermutung geht dahin, das sie erkennt, wenn auf einen Google Account mehrfach verschieden Satellite Accounts angemeldet werden ( z.b. um mehrere schöne bei Satellite geparkte Rufnummern wechselweise erreichbar zu machen....was aber eben auch missbraucht werden kann um mehrfach die 100 Gratis.Minuten abzugreifen ).
Meine Idee, geht dahin, das diese Accounts dann nach dem abmelden eben immer den Vermerk auswerfen, das Benutzername oder Passwort nicht stimmen und evtl. nicht mal neue Accounts mehr unter diesem Google Account aktiviert werden können.
Daher habe ich mal einen neuen Google Account angemeldet....dorthin sowohl meine Kontakte kopiert, als auch meine Google Kalendereinträge ( Kalender geht nur am Windows Rechner ).
Davor natürlich Satellite App ( auf der sich ja eh nix anmelden liess ) runtergeworfen.
...im Anschluss Satellite komplett neu heruntergeladen...und einen nagelneuen Satellite Account auf einen Fantasienamen angemeldet ( den ich auf den Briefkasten geklebt habe...bis der Brief da ist ).
Mal schauen, ob es dann klappt...
...und ob ich den dann ganz neuen Account...auf anderen Smartphones anmelden kann ? Oder er nur auf dem installiert bleibt, wo er erstmalig angemeldet wurde ?
Ist halt alles noch in der persönlichen ...Probierphase...
...und natürlich keine Lösung für meine 3 Account.s mit den ...schönen... Nummern bei Satellite ( die sich ja bislang nirgendwo mehr installieren lassen ).
Meine ....Vermutung... geht auch dahin, das die Satellite App mittlerweile ...erkennt... wenn die App über Clone.App dupliziert wird auf einem Telefon.
Deshalb habe ich natürlich auf dem Test.Smartphone auch beide Clone App.s erstmal runtergeworfen.
Ein Kumpel hatte vor rund 1 Jahr nämlich schon mal dasselbe Problem...mit einem neuen Smartphone und alten Google.Account als er seine 2 Satellite Account.s anmelden wollte.
ABER...einen neune Satellite Account...hat dann dort einwandfrei funktioniert....und einige Wochen später dann die Clone App und dort einen neuen zweitaccount....
Gibt es zwischen Fonic und Fonic mobile irgendwelche Unterschiede? Wenn ich hier "Fonic" in die Suche eingebe, kommen zig Threads über TeleFonica, daher ist das irgendwie nicht möglich.
Jou...unterschiedliche Optionen.
Fonic.mobil ( das ehem. Lidl Mobil ) hat fast dieselben Optionen wie Lidl Connect und Aldi Talk...
Fonic ( ohne mobil ) ist teilweise bis zu 2 euro teurer in einigen optionen...hat sicher aber woanders dann vorteile
Dauerhafte Aktivität ohne Mindestnutzung oder Guthabenauflafung sind nur Netzclub und Simquadrat
Da givts noch Fonic und Fonic.Mobil....
Ebenfalls kein Aufladezwang....und was kein anderer hat, zusätzlich noch Auszahlung von eingezahlten Guthaben zum Quartalsende möglich....während die simkarte weiterhin gültig ist.
DAZU gibt's bei beiden Fonic.s noch Freunde.werben.Freunde....jeweils 5 Euro
....und immerhin 25 Euro bei Rufnummern mitbringen ( die kann auch z.b. gratis aus Satellite.me herausportiert werden )
Es sind also bei Fonic und Fonic.Mobil aus einem Starterpaket für 10 Euro bis zu 40 Euro Guthaben generierbar ( die zwar nicht ausgezahlt werden können...aber über Jahre hinweg langsam verbraucht werden können, von einem gelegenheitstelefonierer ).
Bei wem das Vodafone Netz brauchbar ist, ist dort am besten aufgehoben.
vielleicht nicht unbedingt am besten....
ABER...zumindest GUT & GÜNSTIG