Ja da hab ich dann wohl echt ein ein neues Thema gebracht. Du bist echt der Supertroll 2021. Glückwunsch dazu...
Den Suppen.Troll gebe ich dir gerne ungenutzt zurück.
Vor allem nach dem Vorwurf, ich würde nicht über den Tellerrand eines Singles hinaus schauen....
------------
Also....ihr habt zuhause mit einer Familie mit Kindern nur ein Smartphone....das ihr wechselseitig benutzt.
Interessant....sowas höre ich zwar nicht zum ersten mal....aber das ist heutzutage schon eine Rarität.
---------------
Die meisten Leute die ich kenne, da gibt es in der Familie mehrere Smartphones ( und weitere Endgeräte ).
...und jedes Smartphone hat eben seine eigene SIM-Karte und für jedes Smartphone ( bzw. Pro Person im Haushalt ) reichen eben 2000er Speed normalerweise gut aus.
https://www.giga.de/artikel/ta…fuer-11-99-euro-im-monat/
Keiner beschwert sich...und zumindest bei einem Pärchenhaushalt immer noch günstiger als Freenet Funk jeden Tag 1 Euro...also rund 30 Euro im Monat.
Das nur, weil du mir ja vorgeworfen hattest, das ich nicht über den Tellerrand einer singlewohnung hinaus schauen könnte. Mir kommt es gerade eher so vor, das du nicht über den begrenzten Einblick von ( ICH WILL UNBEDINGT MIT EINER SIMKARTE DIE 26 KÖPFIGE GROSSFAMILIE MIT INTERNET VERSORGEN....und mir das DSL sparen ) hinausschauen könntest.
Zusätzlich bietet die Konstellation ja noch den Vorteil ( gerade bei Kindern) das das ( einzige ) Smartphone mit der freenet.funk routerlösung was ja die telefonflat hat nicht von einem der Kids dauerbesetzt ist, wenn ein erwachsener der das ganze bezahlt mal dringend Arzt, Amt oder Rechtsanwalt anrufen muss...denn so hat auch jedes Smartphone seine eigene Telefonieflatrate ( mit der z.b. auch festnetznummern ausserhalb von messengerdiensten angerufen werden können ).
Man darf doch über interessante Alternativen berichten...und ich denke das könnte für viele Freenet Funk User oder solche die sich über Freenet Funk informieren interessant sein.
Vorausgesetzt.....sie wissen das damit eben alle Dinge des alltäglichen Lebens genauso funktionieren wie mit Full Speed den Freenet Funk liefert.
....und genau dazu habe ich eben meine Meinung geschrieben.