Original o2 Free Unlimited Basic / Smart / Max Tarife

  • was rufen eigentlich die o2.shops für einen unlimited Basic ( 2000er Speed ) derzeit tatsächlich auf wenn kein Smartphone benötigt wird ?


    Früher....als es noch die auf 1000er Speed gedrosselten Tarife gab, waren mir im Shop immer mal unter 10 Euro angeboten worden ( obwohl sie damals mit knapp 20 Euro in der Preisliste standen ) ?


    Heute hatte ich irgendwoher einen Link für einen unlimited Basic nur halt nicht direkt von o2 ... Ich meine so um die 12...15 Euro?


    O2 selbst ruft ja derzeit lt.Preisliste 30 ( oder 35 mit mtl. Kündigungsmöglichkeit ) auf, wobei das wohl mit smartphonebeigabe sein dürfte.

  • Nö,ohne Smarty ;)

  • Nö,ohne Smarty ;)

    Mit smarty meinst du jetzt aber nicht den zuckerdrops mit schokoladenfüllung oder ?


    Die gibt's nämlich derzeit bei unserem Tchibo ( die ja auch Mobilfunk verhökern )....aber wohl eher nicht im o2.shop


    Die machen also im O2.shop keinen sondertarif auf, wenn man den Tarif ohne Handy haben will ?


    Das kann ich kaum glauben nach dem was ich so vor 2...3 Jahren dort erlebt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!