Beiträge von Samfisher123

Hey Samfisher123,

danke dir! Die 41728 habe ich mit Sektor 3 gemappt, ist jedoch in CM für mich nicht sichtbar. Ich weiß auch nicht, wo die Site sein soll. die vermuteten Sites waren negativ. Gilt auch für die 41612. In CM sehe ich nach wie vor keine roten Punkte.

Ich habe das (für dich) ;):D nachgeholt am Strothkamp in Herford:

Die eNB ID 41556 neu gemappt (B3, 15 MHz). :thumbup:

Weißt du, ob die von dir gemappte eNB ID 41563 (B3) auch 15 oder nur 10 MHz hatte?

Danke dir!

Hast auch sämtliche Sektoren gemappt und die eNB wurde auch automatisch dahin berechnet.

Habe sie jetzt gesetzt.

Dann muss noch die neue (unbekannte) eNB der Telekom in Freckenhorst gemappt werden.

Bei mir gar nicht sichtbar

Hast du bei CM im Filter eingeschaltet: "Show Low Accuracy Towers"?

Ja ich bin da durchgefahren

Echt merkwürdig bekomme weit entfernte STationen direkt germappt und ich fahr durrch den Ort durch und nichts

Du bist doch in Freckenhausen durchgefahren, ne?

Hattest du denn vollen/guten Empfang bei der Telekom und weißt du, ob du da mit der eNB 136982 verbunden warst?

Die eNB 136982 gibt's hier übrigens schon seit dem 22.6.2020 (Fewi und Chapin haben es auch schon gemappt) bei CM.

Guckt mal Warendorf Ortsteil Freckenhorst

Merkwürdigerweise viel Grün doch wo ist der Telekom Sender ?

Warst du in denn in Freckenhorst mit ner Telekomkarte?

Industriestraße, OT Freckenhorst -> StoB Nr. 590089 (05.10.2017): dort wird die Telekom sitzen (laut Telekomkarte) mit u.a. B1/B8/B20 sitzen.

Da muss sonst halt jemand hin und gucken, welche eNB (mit den o.g. Bändern) und das dann mappen.

Östlich gibt es bei CM eine rote ungesetzte eNB (eNB ID 136982) mit B20 nordöstlich von Westkirchen.

Die könnte theoretisch zum Standort in Freckenhorst gehören, jedoch würde die TAC (12050) dieser eNB nicht ganz passen.

Falls die eNB 136982 nicht nach Freckenhorst gehört, könnte sie m.E. evtl. auch nach Ostenfelde gehören (Alternative B: MRT?).

Endlich hat Telekom in Bielefeld zumindest eine der zig noch nicht aktivierten Smallcells aktiviert: eNB ID 145089 (Hauptstr. Bielefeld-Brackwede).

Die benachbarte Smallcell an der Germanenstr. wurde komischerweise nicht mit aktiviert (ich dachte die gehen so vor?).

Gleichfalls habe ich sämtliche Smallcells in der Altstadt/am Jahnplatz (die noch nicht aktivierten) gecheckt: leider keine weiteren Aufschaltungen außer die o.g. Smallcell in Brackwede (die Smallcells habe ich schon alle eingetragen in die Karte). :/