-
Da das eine über einen Code geht und das andere automatisch angestoßen wird, ist es denkbar. Ausprobieren würde ich es aber in der umgekehrten Reihenfolge. Von Erfahrungen in dieser Richtung hat hier niemand gepostet.
Exakt das ist auch meine Vermutung - zwei versch. Prozesse, die durchaus (innerhalb des Aktionszeitraumes) kombinierbar sein könnten.
Da in meinem Fall der Code bereits eingelöst wurde und dieselbe SIM nun im Juni für mehrere Tage im EU-Ausland genügend mobile Daten bereitstellen soll, wären die zusätzlichen 5GB natürlich eine sehr hilfreiche Zusatzleistung.
Sollte diesbezüglich jemand bereits eine eindeutig negative Erfahrung gemacht, bitte ich um eine kurze Info.
Danke!
-
Ist es denkbar, dass auf ein und derselben SIM-Karte zunächst der Code für die kostenlose Allnet 100 Option eingelöst werden kann und anschließend nach einem (sofortigen/ <28 Tage) Wechsel in einen der SMART-Tarife auch dann wie in der Fußnote beschrieben noch "einmalig 5 GB Datenvolumen" zum Tarif gewährt wird?
-
Schreibt Congstar für die eingehende Portierung einer Nummer, die von Kaufland Mobil kommt, in der Praxis wie gewöhnlich den Portierungsbonus i.H.v. 10 Euro gut?
-
Ich habe noch immer keinen Code erhalten 
Hm, komisch. Wenn es Dir die 2€ bzw. die Möglichkeit der Verlängerung der Kartengültigkeit wert ist, wende Dich doch an den Kundenservice und bitte um manuelle Aktivierung bzw. Erstattung.
-
Also ich versuche mal zusammenzufassen:
Bei Congstar (wiw) Gen. 2 ist es möglich, eine Allnetflat ohne aktive Datenoption für 4€/28 Tage zu buchen, richtig?
Ist vielleicht auch bekannt, wie es sich hiermit bei einer Gen.1 Karte verhält?
Und wie verhält es sich bei anderen "Discount Prepaid Anbietern" im Telekomnetz damit?
Ich habe zwar den ganzen Thread gelesen, aber so richtig eindeutig ist mir das nicht, deshalb die Frage nach einer Zusammenfassung.
Alles anzeigen
1. Frage: Dem scheint so zu sein.
2. Frage: Im Tarif der 1. Generation bekommst Du für 4€ eine Leistung von 300 Min. Eine Flat gibt es hier nicht.
3. Kaufland Mobil hat eine solche Flat regulär, also offiziell im Angebot - siehe den Thread.
-
Fonic hat jetzt wohl auch auf quartalsweise Auszahlung umgestellt. Steht so vor dem Menüpunkt in mein.fonic.de und wird auch danach angezeigt. Habe mal gefragt, warum es in den AGB anders steht.
Meine Erfahrung aus dem Hause Telefonica:
Geschriebenes ist das Eine, die Praxis das Andere...
Mein Fonic-Guthaben wurde nach Auszahlungsauftrag zumindest schon mal reduziert. Könnte ein Zeichen dafür sein, dass doch noch monatliche Auszahlung möglich ist.
Die Abbuchung des auszahlungsfähigen Guthabens ist lediglich ein Zeichen dafür, dass die Auszahlung angenommen und der Prozess damit angestoßen ist.
Und ja, aktuell wird weiterhin grds. monatlich ausgezahlt.
-
Nach all den regen Diskussionen hier eine aktuelle Wasserstandsmeldung:
Am Wochenende wurden zwei neue SIM-Karten aktiviert, ziemlich exakt nach drei Tagen bzw. 72 Std. sind die FwF-Gutschriften auf den jeweiligen Nummern eingetroffen. Die beiden werbenden Nummern sind im Freundeskreis seit jeher sehr rege werbend aktiv... 
Fazit: Soweit alles im grünen Bereich! 
-
Ich habe den Congstar Prepaid wie ich will 2.0 auf meiner Karte.
Mir wird in der App unter Telefonieren/SMS die Flat für 4€ / 4 Wochen angeboten und ich könnte es buchen. Da steht keine Bedingung bei dass ich eine Datenoption buchen müsste.
Allerdings habe ich es bisher aber noch nicht probiert.
Kann ich so in die andere Richtung bestätigen: Die aktuell aktive Datenoption bei gleichzeitig aktiver Telefon-Flat kann einzeln zur Kündigung beauftragt werden.
-
Ich habe gerade einen 100min Code auf einer anderen Karte eingelöst. Wer also zwei Codes für eine Karte hintereinander nutzen möchte kann den einen noch heute oder morgen einlösen, den anderen dann am 29 oder 30.
ACHTUNG, nach einlösen des Codes kommt als Bestätigung man habe gebucht und die Option WIRD AUTOMATISCH VERLÄNGERT. Also kündigen nicht vergessen.
Zu diesem Angebot noch eine Erkenntnis verbunden mit zwei positiven Ergänzungen:
Dass die Option automatisch verlängert wird, liegt vermutlich daran, dass hinter den Kulissen die Option zunächst ganz regulär gebucht und der individuelle Aktionscode lediglich dazu verwendet wird, damit anschließend der Optionspreis wieder gutgeschrieben werden kann.
Wie ich darauf komme?
Bei mir wurden einerseits 2 Euro des Bonusguthabens abgezogen und andererseits 2 Euro als Kaufguthaben wieder aufgebucht.
Die Aufbuchung sorgte ferner für eine reguläre Verlängerung der Gültigkeit um ein Jahr! 
Fazit: Die Aktion hat sich in mehrfacher Hinsicht gelohnt! 
-
Ja, das geht bei Aldi Talk jederzeit und sogar mehrfach.
In der Kombination mit der kommenden aktionsweisen Halbierung des Kaufpreises eines neuen Starterpaketes ist das Gesamtpaket schon sehr verlockend... 