Beiträge von HTTP

    Hmm bist dir sicher in AT sind die alle irgendwie gekappt wenn du unlimited willst probier besser voxi oder Vodafone x


    Mir selbst reichen die 20GB Smarty, aber da ich von euch Tipps wie Smarty nehme versuche ich auch mal etwas zurückzugeben und suche aktiv nach alternativen.
    Vectone soll laut Support nur 3G only sein. Das ist ja schon allein eine starke Drosselung zumindest bei uns in DE Außer sie aktivieren irgendwann LTE und belassen die Sim ohne FUP

    Ich würde einen eigenen Server einem öffentlichen VPN vorziehen, Netflix sperrt gerne VPN IP Adressen keine Ahnung wie es bei den Mediotheken ist. Ich würde wie bereits von Easynetwork empfohlen Openvpn installieren, gibt sogar Router die openvpn können dann läuft es auch auf dem TV. Das 1 Euro Angebot von ionos finde ich echt gut, die 10 Euro Einrichtungsgebühr finde ich halt heftig. https://bungeecloud.org hätte noch einen 2 Euro VPS ohne Einrichtungsgebühr.

    Ist das auch Newbie tauglich? Würde mich zum streamen einiger Sendungen aus Mediatheken interessieren. Hin und wieder gibt es da bei einigen Sendungen Probleme wenn man keine deutsche IP-Adresse verwendet.


    Wenn man die Motivation hat sich einzulesen auf jeden Fall bei Problemen sind ja wir da:)

    Vermutlich hat sich das Anliegen des TE schon erledigt, da der Thread durch den Kasino Spam wieder hochkommt antworte ich und hole ihn wieder hoch xD
    Es gibt einige gute Online Brettspiele die meisten kosten halt ein paar Euro. Folgende Spiele habe ich schon getestet die sind echt gut umgesetzt.
    https://store.ubi.com/de/uno-/57c194...a768b4567.html
    https://store.ubi.com/de/monopoly-pl...f76eabdfd.html
    https://store.steampowered.com/app/4...LIFE/?l=german
    https://www.spiele123.com/spiel/mens...ere-dich-nicht


    PS: Finger weg von Online Kasinos, letztendlich gewinnt immer der Automat :p

    Was mich total nervt, ist das Verhalten von ebay. Die sperren mir ständig das Konto, weil sie verdächtigte Logins sehen. Das passiert immer, wenn ich mich wechselweise mit britischer und deutscher ip eingeloggt hatte. Wenn ich dann noch, wie gestern mich bei Ebay.co.uk anmelde ist das Konto am nächsten Tag gesperrt. Hinzu kommt, dass sie 2FA nur über SMS oder die eigene app anbieten.
    Amazon und paypal haben sich mitlerweile daran gewöhnt, dass ich „so viel in England bin“. Im Prinzip hilft da nur, dauerhaft das VPN auf allen Geräten zu aktivieren. Das VPN wiederum führt dazu, dass amazon prime sich weigert, Filme abzuspielen. Habt ihr da auch Probleme? Oder gar andere Lösungsmöglichkeiten?


    Ich nutze bei UK Karten immer meinen eigenen VPS und habe keine Probleme. Ich nutze aber auch kein Amazon Prime Video oder so

    Das wäre Three im Retail: Da würde ich doch erst mal testen, ob der unlimited Plan bei Smarty bei 20 GB gecapped wird. Ich wollte ursprünglich letzte Woche auf meine Smarty den unlimited buchen, um das auszuprobieren. Leider kann man bei der Reaktivierung eines gestoppten Plans diesen nicht wechseln wie bei Voxi. Das geht nur bei aktiviertem Auto-Renew und aktivem Plan. Vielleicht könnte jemand, der eine Smarty neu aktiviert, mal den Aufpreis investieren und das testen.:top:


    Wenn ich dann nächste Woche über ebay eine funktionsfähige Smarty bekomme werde ich es testen :) drückt mir die Daumen