Beiträge von HTTP

    Bei ebay gibt es Händler aus UK, die zwei Smarties für 0,99 GBP versenden, eine Aktivierbarkeit von außerhalb UK jedoch nicht garantieren - hast du so etwas bestellt?


    Den Händler bei amazon.de habe ich gefunden, aber ich kann ruhig eine Woche auf die Lieferung aus UK warten - nur aus DE aktivierbar soll sie schon sein.


    Ich hab meine Sim bei Amazon.de bei Amal Comm UK gekauft. Ich vermute das die einfach auf dem Weg irgendeinen Schaden bekommen hat. Der Händler gibt keinerlei Antwort. Ich habe es jetzt mal bei ebay probiert. Schade halt um die 13 Euro die ich für den Tarif bezahlt habe ^^. Ich würde also allen dazu raten die Sim vor dem Buchen ins Smartphone zu legen und schauen ob sie erkannt wird.

    Hmm. Bei dem Händler habe ich auch bestellt vor ca. 15 Tagen und bis heute nichts erhalten. Die Lieferadresse war eine Postfiliale. Das Geld gab es zurück von Amazon.


    Vielleicht hat jemand noch einen anderen Händler?


    Postfach? Die meisten Sim Karten werden als Brief versendet. Ich werde mal bei ebay schauen ob es dort zuverlässige Händler gibt

    Das Problem hatte ich gestern bei meiner Three SIM. Vielleicht wurde ja eine Update der Simkarte verteilt.( geht das überhaupt im.Roaming?) Heute lief sie ohne Probleme.


    Meine geht leider immer noch nicht :) Kann jemand von euch mir einen Händler empfehlen? Werde mir dann wohl eine neue bestellen.

    Hallo miteinander, mein Sohn führt momentan sein Studium online bei uns fort und braucht dazu Speed für die live videos. Ich wohne zwar in einer deutschen Großstadt, hier ist aber nur 200ü DSL möglich. Er wollte dazu seine Voxikarte nehmen, Vodafone hat aber hier nur ca. 7000 speed. Habe dann meine alte Vodafone Italien wieder eingebucht und die manuell ins Telekomnetz eingebucht. Musste da aber feststellen, dass die bei LTE stark gebremst ist und nur bei 3G voll unterwegs ist. Kennt das jemand auch? Und: mein Arbeitgeber hat mir eine Telekom Sim spendiert, die ich eigentlich nur im Laptop nutzen darf. Kann der Arbeitgeber feststellen, wenn ich die in einem anderen Gerät nutze? Danke auch für die Tips zu paypal.


    Würde ich auf jeden Fall lassen, wenn dein Sohn schnell eine Sim benötigt und er auf die Telekom angewiesen wäre vlt Edeka Smart interessant derzeit gibt es 20 GB zusätzlich für 10 Euro :https://www.edeka-smart.de/tarife.
    @all Danke für den Tipp mit Smarty ich hab mir auch mal eine bestellt

    Danke an [USER="219829"]habehandy[/USER]
    Mal ein Preisbeispiel: Will man jetzt die FUP von 20GB für EU-Roaming voll ausnutzen, würde das auf alte Smartphone PAYG SIMs £27.50, auf die neuen "supercharged" SIMs £15 (allerdings als Promotion bis Ende Juni ausgewiesen) und bei Smarty £10 kosten. Umgerechnet etwa 12 € für 20GB Telekom-LTE ist immer noch ein sehr guter Preis, wenn alles drumrum stimmt. Ich halte euch auf dem Laufenden was Smarty betrifft, gibt ja sonst gegenwärtig nicht viel zu testen oder Alternativen. Wer Erfahrungen mit Smarty hat, kann sie gerne teilen: https://smarty.co.uk/


    Smarty hört sich auf jeden Fall mega interessant an :) 12 Euro sind für 20GB Telekom echt günstig