Beiträge von HTTP

    in Holland scheint als eine 128 er Drossel nicht unüblich zu sein.


    in welchen anderen EU.Ländern gibt es denn auch noch Drosselung en im prepaidbereich die weit über den in Deutschland ublichen drosselgrenzen liegen ?...und wie ist da dann der Speer und das Preisniveau ?

    Die Tarife die du suchst sind sind für den Anbieter nicht lukrativ @jposel hat oben schon erklärt welche Kosten den Anbieter anfallen. Meistens zumindest in Holland werden die Tarife mit 128er Flat vom Roaming ausgeschlossen.

    Demnächst mehr dazu hier, warum sich China Mobile in der UK-Fassung als CM Link nicht lohnt.

    Also der kostenlose Gigabyte den es vor einem Jahr zumindest gab war echt nett. Leider hab ich meine Sim damals verloren und eine zweite wollten die mir nicht senden. Telekom und O2 lief problemlos. Bin gespannt wie die Sim inzwischen läuft.

    Ich sehe das mit dem "privaten" Thread eher mit gemischten Gefühlen. Einerseits ist es natürlich schade, wenn ein paar Nutzer die Optionen unbrauchbar machen, aber andererseits bekommen User wie ich gar nichts mehr mit.

    Ich finde es natürlich auch schade, da ich dann nicht mehr an die wirklich guten Tarife komme.

    Aber ganz ehrlich wir haben hier einige Nutzer die Tarife zum Beispiel Unlimited extrem ausnutzen, dadurch bekommt es halt der Betreiber eher mit, als wenn in einer geschlossenen Gruppe darüber diskutiert wird.
    Der Thread im Forum wird ja nicht gelöscht also bekommen wir ja immer noch Informationen :)

    Hat jemand von euch mal idmobile getestet? Auf der Seite steht zumindest nichts von einem Cap also wäre es vlt eine Alternative wenn euch die 20 GB bei Smarty nicht reichen.
    Edit hat sich erledigt ist kein Prepaid

    Hm, aber die Geschwindigkeit beim Angebot deutet doch eher auf LTE hin....


    Also laut Support:
    Österreich Paket --> Roamt in der EU kann aber nur 3G
    Ausland Paket --> Roamt mit LTE (Lohnt sich aber preislich nicht solange wir Smarty haben)
    Daten Paket --> Kann kein Roaming

    Hmm bist dir sicher in AT sind die alle irgendwie gekappt wenn du unlimited willst probier besser voxi oder Vodafone x


    Mir selbst reichen die 20GB Smarty, aber da ich von euch Tipps wie Smarty nehme versuche ich auch mal etwas zurückzugeben und suche aktiv nach alternativen.
    Vectone soll laut Support nur 3G only sein. Das ist ja schon allein eine starke Drosselung zumindest bei uns in DE Außer sie aktivieren irgendwann LTE und belassen die Sim ohne FUP