Ist nicht negativ, nur als ergänzender Hinweis gemeint.
Beiträge von pomnitz26
-
-
Das unterdrückte Nummern nicht durchkommen kann doch jedes Handy in den Anrufeinstellungen selbst verwalten. Gab es schon bei Windows Phone und bei Android auch.
-
Die Mein o2 App für Android hat heute ein Update erhalten. Neu sind ein integrierter Speedtest und Hotline Wartezeit Anzeige.
-
-
Nur noch nebenbei bemerkt.
In der Mein o2 App wird nun wieder für jede SIM-Karte einzeln der Datenverbrauch angezeigt, also auch für die Multicards und Datacards bei allen meinen Rufnummern.
Das zeigt mal wieder das ein Anruf bei der Hotline absolute Zeitverschwendung ist.
Der Kontakt über WhatsApp kann zielführend sein, jedoch bei speziellen Fragen wird nicht geantwortet oder das Thema als erledigt abgeschlossen. Stimmt die Leistung nicht wird der Preis angepasst so dass beide Seiten gut damit Leben können. Ist sowieso alternativlos. -
Radioaktivität durch Bananen macht mir da mehr Angst.
Ich mochte diese Dinger nie, gut das ich DDR Bürger bin. Gut das sich die Zeiten trotzdem ändern.Wer mehr als 800Stück am Tag ist soll davon ein Strahlenproblem bekommen.
Auch Luft holen ist schädlich für den Körper da freie Radikale ähnlich wie Kupfer beispielsweise bei Heizungsrohren den Körper oxidoeren lassen.
In diesem Sinne endet das Leben sowieso tödlich. Genießt das Leben und macht es euch nicht selbst zur Hölle.
-
In den aktuellen Diskussionen soll ja die Höhe der 5G Frequenzen dafür verantwortlich sein das es im Vergleich zu 4G sehr viel schädlicher sein soll. Wenn ich sehe wie weit überhaupt ein Mobilfunksender strahlt. Unser o2 fährt höhere Sendeleistungen als die Telekom und schafft es so wenigstens 2km Outdoor im GSM 900MHz Netz. Im Sommer noch ein wenig Vegetation dazwischen und weg ist das Signal. Abgesehen mal davon wird das niemals alles so ausgebaut. Man brennt beim BR eine Rundfunkstation ab weil man vor 5G Angst hat, dabei wird das gar nicht gesendet. Solcher Schwachsinn ist Ressourcenverschwendung, die Täter sollten den Aufbau abzahlen.
Diese Menschen sehen einfach irgendetwas und sind mal spontan dagegen. Wieviel 1000x schädlicher ihr eigenes Auto ist interessiert sie nicht oder wie oft ich früher irgendwo hin fahren musste um mal eine Bedingungsanleitung herunterladen zu können um überhaupt meinen Arbeitsauftrag erledigen zu können. Wem soll man dann diese Zeit in Rechnung stellen? Es ist leider so das man um im heutigen Wettbewerb irgendwie bestehen zu und um Kunden halten zu können eine funktionierende Infrastruktur braucht sonst ist der eigene Preis ganz schnell da wo ihn niemand mehr zahlt.
Ob 1000 kleine WLAN Sender samt Repeater im Ort besser sind?
Gut finde ich ja das die Bürger selber ebenfalls für die Telekom stimmen, also nicht auf die Bewohner des Ortes sauer sein. Der Bürgerentscheid steht noch aus und man wird sehen.
Bei uns ist direkt am Firmengebäude ein Telekom LTE Sender. Der reicht auch nur mit Mühe überall hin. 1 Ort weiter und es ist schon wieder Ende. Dann geht es wenigstens mit 2G weiter obwohl wie schon geschrieben alles von der Telekom schon auf 4G mit 800MHz sendet ist 2G mit 900MHz stärker.
-
Wäre der Sendemast so weit entfernt wie die Astra-Satelliten (~36000km) würde sich auch kein Aluhutträger beschweren

Weil was man nicht sieht und von dem man nichts weiss das macht auch keinem Angst.
Die Sonne ist noch viel weiter weg und wie schnell habe ich einen Sonnenbrand. -
Ich lasse meine Verträge der Netzabdeckung anpassen, füge aber auch dazu das es die Telekom nicht besser macht und Vodafone gar nicht versorgt. Dann rege ich mich aber auch nicht auf wenn es für wenig auch nicht alles überall gibt.
-
Erst bewirbt sich die Gemeinde Nemsdorf-Göhrendorf bei der Aktion "Wir jagen Funklöcher",kriegt den Zuschlag und will dann doch nicht...

Erklärt den Leuten doch mal wo der Satellit Astra überall zu empfangen ist und auf welchen Frequenzen man da sendet.