Bei Telefonica bleibt wohl alles wie es ist. Leider finde ich kein passenderes Thema.
Aufsichtsrat verlängert Vertrag von Markus Haas als CEO von O2 Telefónica bis Ende 2028
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Telefonica bleibt wohl alles wie es ist. Leider finde ich kein passenderes Thema.
Aufsichtsrat verlängert Vertrag von Markus Haas als CEO von O2 Telefónica bis Ende 2028
Das geht bereits seit Jahren so ,wollen Marktführer werden aber kein Geld in die IT investieren.Lachhaft dieser Verein
Hat sich bei dir etwas verändert? Ich hatte mal deine Homepage abgefragt. Der bei mir gespeicherte Link funktioniert gar nicht mehr.
Ist die Frage ob es richtige SMS oder schon RCS Nachrichten sind. Geht aber bei o2 auch Offline wenn nur WLAN ganz ohne Mobilfunk eingeschaltet ist. Warum soll das bei Vodafone nicht klappen?
Nicht zu vergessen die 49,99€ Anschlussgebühr. Ruf doch einfach mal die Nummer oben auf dem Brief an, der scheint auf wütende Kunden gefasst zu sein. Zumindest die 100MBit für 29,99€ mit dauerhaften Rabatt waren kein Problem.
Ich habe nur umgestellt weil der Tarif S sich auf 28,8€ mit 50MBit erhöht hatte und ich für 29,99€ die 100MBit bekomme.
Das ist nur eine zusätzliche Tarifoption, die im im Nu dazugebucht ist. Muss nur manuell gemacht werden.
Bei mir erfolgt am 6.3. die Umstellung vom o2 my Home S auf dem M. Der Mitarbeiter prüfte vorher ob alle Voraussetzungen bei mir passen, also Router und Anschlüsse. Wenn das soweit über die Bühne gelaufen ist werde ich berichten und weitere Schritte ausprobieren.
Vielen Dank für die Rückmeldungen!![]()
Seltsamerweise tauchen die Optionen nun in meinen beiden Verträgen auch wieder auf, sogar ganz oben.
Übrigens hatte ich die 100GB für 9,99 gebucht. Die wurde ja Ende Januar gekündigt, gilt aber bis in den Februar hinein. Ich erhalte also im Januar und im Februar die 100GB oben drauf. Laut Rechnung werden mir für den Januar aber nicht die vollen 9,99€ abgerechnet sondern nur anteilig vom 5 - 31.1. die 8,7€ fällig. Mal sehen wie der Februar aussieht? Durchaus fair.
Hast Du die Ironietags vergessen oder glaubst Du wirklich, dass Alditalk (ein Discounter im o2 Netz) ein viel besser ausgebautes Netz hat als o2?
Der 0815 Kunde denken das aber...
Er hat es verstanden. Zu Zeiten als es bei o2 nur unzureichende Volumen gab ergänzte ich selber mit Aldi. Das ist ewig her. Wir haben ja mittlerweile sogar schon Festnetz
Was bei E-Plus über 20 Jahre stabil lief und nie ausgefallen war war nach der Übernahme von o2 quasi 5 Jahre ersteinmal unbrauchbar und Jahre weg, selbst im Cellmapper schon gelöscht. Glücklicherweise hat man den Kram wieder reaktiviert und LTE 1800MHz hinzu gegeben. Erst die letzten Jahre ist o2 wieder zuverlässig geworden. Auch die haben ihren Kundenstamm erfolgreich abgesägt. Deswegen wird auch kaum einer zu o2 gehen, lieber nimmt man das viel besser ausgebaute Netz von Alditalk.