Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Bitte löschen

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Guten Morgen,

beim free m boost für 7,49, beim free s boost für 9,99.

Dieser Zusatz ist neu und soweit ich sehe bei keinem anderen Pack dabei ?

"Options-Details

Im Ausnahmefall einer Netzüberlastung wird der Datenverkehr des Kunden gegenüber anderen Verkehren in derselben Funkzelle mit einer geringeren Priorität transportiert. Eine Netzüberlastung liegt vor, wenn die betreffende Funkzelle ausnahmsweise so stark beansprucht wird, dass die von allen Nutzern dieser Funkzelle insgesamt angeforderte Übertragungskapazität von dieser Funkzelle vorübergehend nicht in vollem Umfang bereitgestellt werden kann"

Nur AGB oder kann das tatsächlich individuell gesteuert werden?

Jedenfalls ist das pack ein gutes Angebot und Idee finde ich, zumal ich es ab nächster Woche für ein Monat tatsächlich benötige!

Vermutlich im Netz was frei nach Wegfall der drillisch Kunden....

Tatsächlich meine ich jetzt zwei, dreimal bemerkt zu haben, dass an Stellen mit vielen Personen es besser läuft.

• Wird interessant ob wir in nächster Zeit vermehrt wieder von anbieterseitigen Kündigungen hören werden. Mit “viel Volumen” scheint man sich jedenfalls nicht mehr am Markt wettbewerbsfähig positionieren zu können, wenn es selbst sehr viel Datenvolumen sehr günstig im Telekom Netz gibt. Nun scheint die Strategie auf Unlimited zu gehen - hoffentlich geht das nicht gleich doppelt nach hinten los:

- Überlastung

- Kündigungen

Ich selbst bin fũr 17€ mit insgesamt zwei Karten dabei. Letzten Monat gingen 4,8 TB durch den 5G Router (hier ist N78 verfügbar, daher relativ entspannt). Ich erwarte aber quasi täglich die Kündigung. Aber wo bekommt man die unter 20€ insgesamt Flat Mobil und Festnetz - und es liegen immer mind. 250Mbit an.

• Ich habe aktuell die unlimited Option für 19,99€ und könnte das Unlimited Pack für 7,49€ buchen. Kann ich das einfachen und das andere deaktiviert sich einfach? Habe ein Free M Boost. Beim Mobile S Plus kostet es 9,99€

• Ich habe aktuell die unlimited Option für 19,99€ und könnte das Unlimited Pack für 7,49€ buchen. Kann ich das einfachen und das andere deaktiviert sich einfach?

Ich würde vorher das eine kündigen und auf die Vertragszusammenfassung warten. Danach das andere buchen und wieder auf die Vertragszusammenfassung warten.

o2 Kunde seit 2007.

• Haben denn mit dieser neuen Option alle SIM-Karten von der connectoption dann automatisch unbegrenzt Daten ? Auch die Data karten?

Und was genau bedeutet denn dieser Zusatz sommeraktion fragezeichen behält sich damit o2 vor die Option jederzeit zu streichen mit den Worten "der Sommer ist vorbei"

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• Das passt ja wie die Faust aufs Auge: Morgen läuft mein unlimited Max aus und heute taucht die unlimited option in meinem Boost S auf :)  In den Details zur Option steht "Sommeraktion":/ Gibt es die dann nur im Sommer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!