-
Ich bin hier nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Wo finde ich den von dir angesprochenen Tarif? Das wäre ja deutlich besser als jedes Discounter-Angebot.
Den Pepaid Jahrestarif mit 2 GB, gab es im Aktionszeitraum mit doppeltem Datenvolumen, jetzt wird er von 2 auf 3 GB aufgewertet ,die Verdopplung der 2 GB bleibt, also sind es 5, dazu monatlich 500 MB gratis über die App.
Außerdem gibt es noch 25€ bei Rufnummernmitnahme macht 75,00 im ersten Jahr.
Die Verdopplungsaktion gibt es aber nicht mehr.
-
Bin aktuell auch sehr zufrieden mit dem Tarif. 5,5 GB, Allnet-Flat , LTE max und 5G für rechnerische 6,25/Monat im ersten Jahr. 
-
sensemunne senderlisteffm
Sorry, ich hatte in der iOS App geschaut, unter Android und im Kundencenter ist das echt sehr dürftig.
-
Gibt es eigentlich wirklich keine Möglichkeit im Kundencenter oder irgendwo zusehen wie lange der gebuchte Jahrestarif noch läuft?
Also nicht den laufenden Monat,sondern allgemein das komplette Jahr.
Ist sonst schiecht da man nicht weiß wann die Verlängerung ansteht zum Beispiel.
Du siehst in der App unter "Alles zum Vertrag" - "Vertragsdaten" wann der Vertrag begonnen hat.
-
Ich finde es eine Sauerei, dass Vodafone hier seit zwei Jahren den Wald mit Dieselabgasen vollstänkert und sich offensichtlich nicht um einen Stromanschluss bemüht.
Die lokale Presse hat auch schon berichtet.

-
Hallo,
bitte nicht falsch verstehen... eure Party, eure Regeln, eure Ausrichtung. Möchte auch nicht schaden, sondern zu etwas anregen.
Bilder sind wichtig und sie fehlen hier im Forum. Auch ist es manchmal hilfreich, wenn man mal ein PDF anhängt o.ä.
Klar, man kann auf einen Billighoster zurückgreifen. Das hier eingebundene Bild ist dann aber voll mit Werbung und nach 3-6 Monaten wieder gelöscht. Für "Wegwerfdiskussionen" ist das sicherlich eine Lösung, aber nicht, wenn das Forum nachhaltig auch als Archiv dienen soll, also wenn es Themen bereithält, die auch nach 1-2 (oder mehr) Jahren noch hilfreich für andere User sind.
Alles anzeigen
Ist doch gar kein Problem eigene Bilder einzubinden (ohne Billighoster).

-
Mir wurde an Automaten der Volksbanken und Sparkassen noch nie Gebühren für das Geldabheben mit der Visa berechnet. Weder Credit noch Debit.
Ich denke Gebühren entstehen bei so NonBank-Automatenbetreibern, wie man sie an Bahnhöfen oder in Einkaufszentren findet.
-
Oder du wartest bis o2 Standalone frei schaltet.
Hast du eine Einschätzung wann das sein wird?
-
Da hier 80% der Basisstationen im ländlichen Bereich nur B20 haben, gehe ich davon aus, dass es dabei bleibt und lediglich N28 dazu kommt, ich mir also ein Gerät suchen müsste, das die Kombi B20/N28 kann?
iPhone 13 kann low/low? Habe da nichts konkretes zu finden können.
-