ist ja in Nachhinein nur Software update Vorteil sehe ich hier nicht
eventuell fürn Handy der Strom verbrauch könnte weniger werden !
Ist aber peinlich 5G großflächig vorzugaukeln, wenn weit und breit kein 5G vorhanden ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist ja in Nachhinein nur Software update Vorteil sehe ich hier nicht
eventuell fürn Handy der Strom verbrauch könnte weniger werden !
Ist aber peinlich 5G großflächig vorzugaukeln, wenn weit und breit kein 5G vorhanden ist.
Ja hier auch großflächig, offensichtlich hat o2 ULI mit der Gießkanne konfiguriert.
Ich finde ja gut, dass VF die Löcher mit MRTs stopft, dass diese aber jahrelang mit Diesel laufen, obwohl Strom verfügbar wäre, ist eine Riesenumweltsauerei.
Wenn du einen Vertrag hast, mit einer Laufzeit von 24 Monaten, der sich autom. verlängert, bleibt es logischerweise beim Preis, der dem Vertrag zugrunde liegt.
Das bedeutet, Du zahlst nach dem 24. Monat wieder die 95,76 € und bekommst im Falle einer Kündigung während der Laufzeit, die ungenutzte Miete erstattet.
Wenn Du denkst, dass Du ab dem 25. Monat monatlich 3,99 zahlst irrst Du dich.
Steht aber auch unter § 4a in den AGB.
Wenn du einen Vertrag hast, mit einer Laufzeit von 24 Monaten, der sich autom. verlängert, bleibt es logischerweise beim Preis, der dem Vertrag zugrunde liegt.
Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen.
Kann das Problem gerade noch wer bestätigen?
Nein, hier funktioniert es.
Neues 5G in Marburg:
#470290 N3 35039 Marburg
#471485 N28 35043 Marburg
Lobenswerterweise vorm Wochenende doch noch entstört. ![]()
Hier im westlichen LK Marburg-Biedenkof sind seit gestern 7 Standorte ausgefallen, der halbe Landkreis ist dunkel, aber man bekommt keinerlei Infos. ![]()