Beiträge von AlexCeres

Ich bin hier nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Wo finde ich den von dir angesprochenen Tarif? Das wäre ja deutlich besser als jedes Discounter-Angebot.

Den Pepaid Jahrestarif mit 2 GB, gab es im Aktionszeitraum mit doppeltem Datenvolumen, jetzt wird er von 2 auf 3 GB aufgewertet ,die Verdopplung der 2 GB bleibt, also sind es 5, dazu monatlich 500 MB gratis über die App.

Außerdem gibt es noch 25€ bei Rufnummernmitnahme macht 75,00 im ersten Jahr.

Die Verdopplungsaktion gibt es aber nicht mehr.

Gibt es eigentlich wirklich keine Möglichkeit im Kundencenter oder irgendwo zusehen wie lange der gebuchte Jahrestarif noch läuft?

Also nicht den laufenden Monat,sondern allgemein das komplette Jahr.

Ist sonst schiecht da man nicht weiß wann die Verlängerung ansteht zum Beispiel.

Du siehst in der App unter "Alles zum Vertrag" - "Vertragsdaten" wann der Vertrag begonnen hat.

Ich finde es eine Sauerei, dass Vodafone hier seit zwei Jahren den Wald mit Dieselabgasen vollstänkert und sich offensichtlich nicht um einen Stromanschluss bemüht.

Die lokale Presse hat auch schon berichtet.:cursing:

y4m63HwKAl_bCKIkGhDk184Xlc2_24t9boeyYMJzkkBY6Rn-RinE42RL0WphmGL29bPRT7qT9HRjuNWvP57sQgWLg_E7moRm6oaJEo5RhLBZB66VXvpRSLdt7oIZXAQYbwxFFekhGEeViPHkjvLj8N-OWDts-S3yV-ubVOKFkmOVBtbfdjMXqzk52ncUclKow0J?width=675&height=900&cropmode=none

Ist doch gar kein Problem eigene Bilder einzubinden (ohne Billighoster).

y4mm7Tr69n20e8crCDjOSfZUTNITH88Gl2IbLKXvM3FQvitt9tLLxVFWYqInokznY80oDmXU6uDJc8wawltA12RDReqRyWrj1wzIKvgG3WfSfZr5t6upVvALXtAXuV7ijUlpLf9OS2rmJ5EGbi3bxbFbqciKwldLfITj4EBMu_OxZGIzl-3BaW9l3IONoXIs1CS?width=480&height=320&cropmode=none

Mir wurde an Automaten der Volksbanken und Sparkassen noch nie Gebühren für das Geldabheben mit der Visa berechnet. Weder Credit noch Debit.

Ich denke Gebühren entstehen bei so NonBank-Automatenbetreibern, wie man sie an Bahnhöfen oder in Einkaufszentren findet.