Achtet auf Euer Datenvolumen, das schmilzt beim HD hören, wie Butter in der Sonne, besonders bei Ultra HD ![]()
"HD Songs haben eine durchschnittliche Bitrate von 850 kbps. Ultra HD Songs haben eine durchschnittliche Bitrate von 3730 kbps."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achtet auf Euer Datenvolumen, das schmilzt beim HD hören, wie Butter in der Sonne, besonders bei Ultra HD ![]()
"HD Songs haben eine durchschnittliche Bitrate von 850 kbps. Ultra HD Songs haben eine durchschnittliche Bitrate von 3730 kbps."
Das ist mal überhaupt keine Alternative zum Tagesgeld
Tagesgeld soll jederzeit in der Höhe abrufbar sein die man da angespart hat und eventuell nicht komplett durch die Inflation an Wert verlieren. Quirion ist eine Geldanlage keine Verwahrung mit Einlagengarantie.
Es muss halt jeder selbst wissen, ob er 10.000,00 € in Tagesgeld, bei 0,2% anlegen möchte, sodass er nach einem Jahr garantiert 10.020,00 € hat oder ob er mit der Angst lebt, dass es auch mal kurzfristig auf 9.900,00 € sinkt, aber nach einem Jahr vermutlich 10.800,00 € auf dem Konto sind.
Ja, es ist kein Tagesgeld sondern eher etwas für die mittel- oder langfristige Geldanlage, aber man kann jederzeit kündigen und auf sein Geld zugreifen. Ich bin mit Quirion sehr zufrieden.
Meine Anfrage an EMF-Datenportal@....wurde am nächsten Tag beantwortet.
Ja das dachte ich bisher auch, aber mittlerweile sind es fünf hier in der Gegend (MR-BID) und da einige auch fest ans Stromnetz angeschlossen sind, sieht das recht permanent aus.
Neue NB 207489 in Holzhausen/Hünstein, wieder ein MRT. Das mit den MRT scheint bei Vodafone das neue Normal zu sein, so richtige Masten mit Tiefbau und Fundament machen die (auf dem Land) nicht mehr?
Ich nutze CarPlay ausschließlich und über die schnurlose Schnittstelle. Hauptanwendungen sind Rock Antenne streamen über deren App, Spotify und Navigation mit Waze.
Ich finde es auch praktisch, dass die Oberfläche kurz nach dem Einsteigen automatisch erscheint und CarPlay nicht jedesmal aktiviert werden muss.
HUD habe ich nicht und das CarPlay nur im Hauptscreen läuft und nicht im Cockpit-Screen stört mich nicht.
Ich denke es ist bald Schluss mit LTE Ausbau bei o2. In der Regel ist bei o2 nach 10 Jahren durchschnittliche Ausbauzeit schluss. 3G Ausbau war von 2004 bis Ende 2013. 4G Ausbau war von 2012 bis Ende 2021 bei o2.
In der Regel haben Germanen rote Bärte.
Wieviele Mobilfunkgenerationen gab es denn bereits, um eine Regel zu erkennen?
Hallo Daniel, vielen Dank für die Info.
Vielleicht hilft es eurer Netzplanung weiter, das TEF die Panel auf 30m aufgegeben hat und seit der 4G Modernisierung laut STOB nur noch die Panel auf 40m Höhe nutzt.
Dadurch könnte die Telekom auf 30m ihre Panel installieren ohne die Statik groß zu verändern.