Beiträge von Kloeffer
-
-
Das kann ich nur bestätigen, war gestern ein Graus. Im Grunde ist das dort schon länger der Fall.
Da aber aktuell kein Regio und Fernverkehr von München Ost zum Hbf fährt und damit alle am Bahnhof München Ost umsteigen ist die Last auf die Netze wohl nochmal stärker. Und das schafft das dort eh schon schwache Vodafonenetz dort eben nicht.
-
Alles anzeigen
Schau dir die Preise an und du wirst sehen das sie dir als Werbung natürlich Die billigere Version/alten Tarife zeigen
Ist wie immer Werbung mit dem kleinsten Preis und man sieht erst den konkreten Preis wenn man direkt auf den dementsprechenden Tarif geht
Alte Tarife alle 100er Speed
Neue Tarife 50 bei S 100 bei M 150 bei L
der unterschied ist Unlimited vs Nichtunlimited.
Die normalen Kombipakete bieten alle 100Mbit/s
Die unlimited Pakete staffeln je nach gewählter Paketgröße von 50-150 Mbit/s -
Für mich persönlich kommt kein Anbieter in Frage als Hauptkarte der das nicht anbietet.
Ist das 2025 wirklich noch relevant? Hab zahlen über die Handyrechnung nur ein einziges Mal genutzt. Und das war als WhatsApp erstmalig was kostete, muss also 2012 oder so gewesen sein.
-
Was ist daran abschreckend, dass eine Subseite, die nicht aktiv genutzt wird nicht aktualisiert wird aber auf die aktuellen Tarife verweist?
Eigentlich ist es schön, dass der Klick darauf nicht in einem 404 not found Fehler landet. -
Eigentlich kostet der gleich, die Anzeige ist nur falsch. Wenn du in der Bestellung einen Schritt weiter gehst ist der Preis ebenfalls bei den 8,99€
-
Nachdem der ICE 4 mit 28,75 m etwas längere Wagenkästen und der ICE L mit 13,3 m deutlich kürzere Wagen als üblich (26,4 m) hat, kann man die Sitzplatzdichte nicht direkt pro Wagen vergleichen.
Die Sitzplätze und dichtbestuhlt bezieht sich auf die alten n-Wagen, die waren nie so dichter bestuhlt als bei Flixtrain (DB hatte mit 96 Sitzen damals eine Sitzreihe weniger).
-
Flixtrain fährt meines Wissens immer mit 8 Wagen. 7 Wagen je 100 Sitze+ Wagen 100 mit 30 Sitzen macht 730 Sitze. Der ICE 4 hat in den beiden längeren Variante mit 830 bzw. 918 Sitzen etwas mehr Sitzplätze.
Aber ja Flixtrain hat die dichtbestuhltesten Wagen.
Im übrigen kauft Flixtrain nicht 65 sondern nur 30 neue Züge fix, kann aber 35 nachordern. -
Ja das ist seit etwa zwei Monaten bekannt. Neben fehlender 1. Klasse und Borbistro soll auch die Bestuhlung deutlich von der DB abweichen. Nach ersten Infos plant Flixtrain mit 2 Stuhlreihen mehr pro Wagen
Zitat. Ein weiterer Streitpunkt ist der Zugang zum DB Navigator. Flixtrain-Tickets würden dort nicht angeboten, obwohl die Plattform mit öffentlichen Geldern aufgebaut worden sei, kritisiert Schwämmlein. Das sei "eine Benachteiligung, die wir nicht akzeptieren".
Das ist so wieder mal völlig falsch. Er will nicht dafür bezahlen, dass seine Tickets dort angeboten werden. Jedes Verkehrsunternehmen, auch die DB selbst, bezahlt für den Verkauf der Tickets über den DB Navigator einen Obulus.
-
War ca eine Woche vor der Wiederinbetriebnahme dort, und gerade im Werksbereich bzw. auf der Gendorfer Seite war der Empfang echt miserabel. Miserabel heißt kein Netz bis maximal ein Balken 4G und das im Freien. Ob ich zwischenzeitlich mal ins GSM Netz gefallen bin kann ich ehrlichgesagt nicht sagen.