-
Zur Karte im Basis-Tarif:
Diese nutze ich normalerweise zur Aufladung mit Vouchern, um dann per Guthabenübertragung (*131#) die anderen KL-Karten centgenau aufzuladen.
Kurze Frage(n) von mir:
1. Kann man tatsächlich den Betrag centgenau eingeben? Ich will es nicht selbst ausprobieren, da ich (noch) nix überragen möchte.
2. Wird bei einer Guthabenübertragung mit *131# die Kartengültigkeit des Empfängers wie bei einer Aufladung (um 1 Jahr) verlängert? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
Danke im voraus.
-
Hier zwei SIMs im Basic. Eine hat die SMS bekommen, die andere nicht. Scheinbar alles Zufall. Beide seit mehr als 6 Monate nicht aufgeladen.
-
Sollte wohl so geschrieben werden:
Weder ...
...
noch ...
"Noch" nicht im Sinne von "jetzt noch nicht, aber evtl. später"
-
Sie ist da! Es gibt tatsächlich welche. In einem Pappkarton von 25x35 cm versteckt und per LKW gebracht.
-
Benachrichtigung von DHL (Sendungsverfolgung) heute um 9:34 Uhr:
"Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute."
Mal schauen, ob ich das Rennen gewinne!

-
Meins (bestellt am 18.12.) ist von der DHL-Sendungsverfolgung für morgen angekündigt.
-
Wo kann man die Gültigkeit seiner SIM sehen?
Soweit ich weiß, bei LC leider nirgendwo. Und auch bei der Hotline gibt's keine (zuverlässige) Auskunft. Die sagen höchstens: Ihre letzte Aufladung war an dem und dem Datum und von da an 6/12/15 Monate (je nach Mitarbeiter). Haben mir gesagt, dass sie das Datum im System nicht sehen können.
-
Das scheint wohl nicht so flott zu gehen. In der Bestellbestätigung vom 18.12.21 steht:
"
Lieferung erfolgt spätestens bis: 30.12.2021"
Da muss man wohl etwas Geduld haben.
-
Aber der obenstehende Link führt ja zum Glück direkt an die passende Stelle im Online-Shop.
Bei mir vor einer Stunde Bestellbestätigung innerhalb von 3 Minuten (bei Paypal-Zahlung). Kann man also nicht verallgemeinern.
-
[...]VoWifi funktioniert.
Auch in Kenia?
Außerdem erkenne ich nicht, ob die Karte nur physisch in Kenia ist oder dort im Roaming in einem Gerät genutzt wird.