Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Also fragte ich bei einer Kassiererin nach, die mich dann an eine ganz bestimmte Kasse schickte, wo ich dann auch welche fand. Mein Eindruck. Anders als bei den Aufladekarten scheint der Bedarf an Starterpaketen nicht groß genug zu sein, dass es sich lohnen würde dafür an jeder Kasse Platz zu reservieren.

    In unsererem KL hängen im Kassenbereich nur Aufladekarten, aber nicht die Startersets. Die stehen in rauhen Mengen in einem extra Aufsteller zusammen mit dem ganzen Xbox, Apple und Google-Kram.

  • Der Prepaid-Markt ist gesättigt.

    Und irgendwie sollte man dann doch Ressourcen schonend produzieren...

    Da sollte Kaufland besser mal bei dem halben Meter Kassenzettel anfangen, den man zum Starterset dazubekommt.

  • Eine Karte vor 90 Minuten aktiviert mit Rufnummer Mitnahme von Penny mobil und gerade Portierungstermin für nächsten Donnerstag bestätigt bekommen 👍.

    Ging ziemlich fix.

  • Da sollte Kaufland besser mal bei dem halben Meter Kassenzettel anfangen, den man zum Starterset dazubekommt.

    Sind doch eigentlich alles wichtige Informationen da drauf...


    In unsererem KL hängen im Kassenbereich nur Aufladekarten, aber nicht die Startersets. Die stehen in rauhen Mengen in einem extra Aufsteller zusammen mit dem ganzen Xbox, Apple und Google-Kram.

    Hier gibt es die Starter-Sets sowohl im Kassenbereich als auch an einem Aufsteller am dritten oder vierten Gang vor den Kassen.

    Einmal editiert, zuletzt von JeGe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JeGe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In unsererem KL hängen im Kassenbereich nur Aufladekarten, aber nicht die Startersets. Die stehen in rauhen Mengen in einem extra Aufsteller zusammen mit dem ganzen Xbox, Apple und Google-Kram.

    Kann ich für unsere Kaufland-Filiale exakt so bestätigen.

  • Da sollte Kaufland besser mal bei dem halben Meter Kassenzettel anfangen, den man zum Starterset dazubekommt.

    Wieso, etwa der Umwelt zuliebe?

    Dafür haben hatten sie doch den blauen Kassenbon eingeführt!

    Wohl doch nicht das richtige gewesen, denn seit einigen Wochen gibt es bei uns im Kaufland wieder normale Kassenbons. Der Kontrast der blauen war für Menschen mit Sehschwäche zu gering und ob diese wirklich umweltverträglicher waren will ich nicht beurteilen.

  • Dafür haben hatten sie doch den blauen Kassenbon eingeführt!

    Wohl doch nicht das richtige gewesen, denn seit einigen Wochen gibt es bei uns im Kaufland wieder normale Kassenbons.

    Bei uns genauso. Finde ich aber schade, denn darauf konnte man so schön mit dem Fingernagel Notizen machen, wenn man mal keinen Stift oder Smartphone dabei hatte. Und auf einem halben Meter ist viel freier blauer Platz.

  • Also bei unserem Lidl gab es zwischendurch auch keine blauen Kassenzettel, mittlerweile sind sie wieder da. Die Kassiererin wusste nicht, warum. Vermutlich Lieferschwierigkeiten (was auch sonst aktuell?)

    Und klar ist der Markt übersättigt, aber es ist halt die Telekom Strategie, über Supermärkte prepaid zu verkaufen. (Penny,Rewe,Edeka,Kaufland)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!