-
Passiert das nur bei EM-Karten, oder auch bei 'normalen' Loops mit 'ordentlich' Guthaben? 
Wer lädt denn freiwillig mehr als 200 € echtes Guthaben auf einer Loop Karte? Wenn es solche Fälle gibt, sind das nur Einzelfälle die bestimmt hier im Forum nicht vertreten sind
-
Alternativ könnte das Guthaben auf o2-Vertrag übertragen werden. Problem ist dann nur, dass das Guthaben dann dort ist, aber nicht mit der Grundgebühr verrechnet wird, weil das System das offenbar nicht kann. und dann hast Du ein Mega-Guthaben, was Du kaum nutzen kannst (außer für Sonderrufnummern etc.)
Wenn das richtig im System hinterlegt wird kann man das Guthaben auch mit der Grundgebühr verrechnen, es ist nur eine Frage von wenigen Klicks. Man braucht dafür einen willigen und fähigen o2-Mitarbeiter an der Leitung.
-
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, da nur Ausweiskopie verlangt wird und keine Aufladebons. Das Guthaben sollte eigentlich maximal 200 € betragen können, das was darüber liegt ist eigentlich ein Fehler im System von o2, vielleicht wollen sie das nach so vielen Jahren endlich beheben.
-
Fax ist immer besser, noch besser ist Einschreiben.
-
Siehst du die Kündigung irgendwo in mein-O2? Ich vermute mal eine O2-Systemkrücke. Dort wird trotz Tarifwechsel immer noch der Easy Money Tarif gesetzt. Ich vermute durch die Kündigung von o2 selbst stehen die Karten nicht schlecht auf eine Auszahlung. Und die Sims an o2 senden würde ich nicht. Da behaupten die zum Schluss die Karten sind nicht angekommen. Keine Ahnung wofür die die Karten brauchen.
@ion-discard2 Es ist kein Bonusguthaben.
Die Kündigungen der EM Karten erfolgt in mühsamer Handarbeit durch die interne o2-Praktikantenabteilung, diese werden sogar per Hand mit Tinte signiert. Hierfür den hochwertig programmierten o2-IT-Systeme die Schuld für diese wiederholte Kündigung in die Schuhe zu schieben und ist nicht fair, diese haben doch Manni über so vielen Jahren bis zur seinem 20 Geburtstag am Leben erhalten.
-
Eventuell müsste man die Station unabhängig vom Parkplatzlicht anschließen, da mit dem Ausschalten des Parkplatzlichtes die Paketstation außer Betrieb gesetzt wurde.
Sonn- und Feiertag ist die Paket-Station außer Betrieb.
In den Bedingungen für das Aufstellen von Packstationen nennt DHL explizit, dass ein Stromanschluß 24/7 vorhanden sein soll - Broschüre hier als pdf. Ich frage mich wie diese Packstation überhaupt genehmigt wurde, wenn in der Nacht kein Strom vorhanden ist, die eingebaute Alarmanlage im Atomaten wird da jede Nacht auslösen und hunderte € Kosten verursachen.
-
Moin,
so langsam wäre es schön, wenn sipgate/ simquadrat mal VoLTE hinkriegen könnte. Ich stelle in den letzten Wochen zunehmend fest, dass ich sporadisch nicht erreichbar bin bzw. nicht telefonieren kann.
Es wird halt schlicht 'Netzsuche' angezeigt.
Ärgerlich. Sehr.
Laut sipagte sollte im 1. Quartal die Tests abgeschlossen und im 2. Quartal 2022 VoLTE endlich verfügbar werden, aber es ist schon Ende April und es tut sich nichts, es ist wirklich ärgerlich.
-
Hallo!
Wie lange dauert der Versand der Sim zu ungefähr?.
Viele Grüße!
Sven
Die Karte ist 3 bis 4 Tage nach Bestellung im Briefkasten.
-
Als die ersten Meldungen über LEO auf dem iPhone rauskamen wurde betont, dass man immer auch Mobilfunkempfang braucht, um LEO nutzen zu können: https://www.pcgameshardware.de…-Satellitenmodus-1379381/
Somit ersetzt das auf keinster Weise einen professionellen GPS Tracker mit Satellitenanbindung, und solche Geräte gibt es inzwischen zu erschwinglichen Preisen.
-
Mittlerweile tut sich bei mir so ein Verdacht auf...
In letzter Zeit bekomme ich ausschließlich auf meine Sipgate Rufnummern (ich habe bei Sipgate, ehemals simquadrat mehrere Mobilfunkrufnummern die wirklich niemandem bekannt sind) vermehrt Spam-Anrufe. Auch von völlig ungültigen Rufnummern, wie z.B. zuletzt von der +49 163-049150. Auch vermehrt rufen mich auf Festnetznummern bei Sipgate "Forschungsinstitute" ander "Finanzberatungen" an (nach Tellows-Score). - Wohlgemerkt auf Nummern die nicht bekannt sind. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich hatte lange Zeit ruhe von solch einem Mist, aber auffällig ist, dass der Spam nur auf Sipgate Anschlüssen aufläuft.
Ja, bei mir ist es auch so. Auch habe ich Anrufe registriert von privaten Personen, die falsch bei mir landen, also andere Rufnummer gewählt haben als meine, es wurde offensichtlich falsch vermittelt.