-
Ich möchte nun einer meiner mukticards entweder per Stick direkt in meine aktuelle Fritz Box 7530 stecken oder mir eine LTE Fritzbox holen.
kann ich die virtuelle Festnummer an der Fritzbox irgendwie eingeben, sodass wenn mich jemand anruft das Fritz Fon klingelt?
Um an einer FritzBox 7530 die Telefonie per USB Stick nutzen zu können, ohne gleich die Internetverbindung zu verlieren, brauchst du einen W1220 XS Stick von 1&1, nur dieses Modell beherrscht VoLTE.
Die Festnetznummer klingelt eingehend auf die FritzFon, ausgehend wird immer deine Mobilfunknummer angezeigt.
Da du einen Unlimited als DSL Ersatz nutzen möchtest musst du jederzeit mit einer Kündigung seitens o2 rechnen, eine Garantie dass du ungestörst darüber große Datenmengen übertragen wirst gibt es nicht.
-
So unsinnig erschien mir die Antwort nicht. Es wurde EINE Voraussetzung für die WSG genannt, was aber grundsätzlich nicht heißt, dass es nicht auch noch weitere Voraussetzungen gibt.
Ein neu gebuchter Tarif S am 4.9., erfüllt alle Voraussetzungen die es nur geben könnte, es sind übrigens keine Voraussetzungen, es ist einfach nur ein Bug, schon wieder, so wie wir es von o2 gewohnt sind.
-
Das Bitterste daran, dass jahrelang funktionierende Daueraufträge nunmehr wegen falscher BV zurückkommen, ist für mich, dass (post-)bankseitig keine neuen DAs mit 25 wöchigem Intervall mehr möglich sind und bestehende DAs mit heutzutage nicht mehr angebotenen Intervallen nicht geändert werden können.
Ist jemandem eine hiesige Bank bekannt, die (noch) freie Gestaltbarkeit der Intervalle, also frei wählbare Anzahl d. jew. Intervalls, anbietet?
Bei den Sparkassen in Ösiland soll es noch frei definierbaren Intervallen geben:
https://www.sparkasse.at/de/ge…mit-george/dauerauftraege
-
Was konnte man nochmal tun machen wenn keine Anmeldung mehr möglich ist?
(Prepaid)
Kündigen, wegportieren, neue Karte aktivieren, wieder zurückportieren. Wird am schnellsten gehen. Fehler melden wird nichts bringen.
-
Bei über 200 Euro wird leider auch keine Guthaben Aufladung ... durchgeführt.
Aufladung wird dann abgelehnt.
Wird auch der 1 Cent eingesteckt? Aufladung war nicht möglich, aber den 1 Cent haben sie nicht zurückgebucht?
-
Ich wiederhole mich: Eine Prepaid-Karte ist kein Bankkonto. Deswegen das Geld lieber anderswo anlegen. 
Das Aufladen von solchen hohen Beträgen kann auch andere Gründe haben - so z.B. ist die Formel zur Berechnung der FUP Grenzen für EU Roaming bei Prepaid vom Restguthaben abhängig. Wäre kein Problem wenn es entweder die Möglichkeit gäbe Guthaben zwischen Karten zu übertragen, oder wenn man es sich auszahlen lassen könnte ohne die Karte zu kündigen wie bei Fonic. Ist beides leider bei den übrigen o2 Prepaid Produkten nicht vorgesehen.
-
@sensemumme Wenn Du Lust hast, probier mal die 08 Bankverbindung. Ohne Gewähr.
DE87 7002 0270 0037 0806 08 (HYVEDEMMXXX)
Die neue Bankverbindung hat einen entscheidenden Nachteil - sie lässt keine Aufladung zu wenn das Guthaben über 200 Euro liegt. Somit ergeben sich ernste Schwierigkeiten die gut aufgepumpten Karten am Leben zu halten. Würde bei so einer Karte eine Auflandung per Bon durchgehen?
-
Es ist kein Anzeigefehler, die SMS werden nicht berechnet und werden korrekt auch im Zähler abgezogen.
Heute wurden die 10 Frei-SMS bei mir gestrichen, per SMS von o2 Info: "Deine Zusatz-Option o2 Frei SMS wurde deaktiviert. Ihr o2 Team" Lesen sie hier mit? Beseitigen sie ihre Systemfehler laufend auf dem Rücken der gutgläubigen TTler?
Weder die Aktivierung, noch die Deaktivierung wurde von mir irgendwie proaktiv in Auftrag gegeben. 
-
Gar nicht. Wenn es angezeigt wird ist es da oder auch nicht. Ich will nicht mal ausschliessen das es nur eine Anzeige ist und die SMS trotzdem berechnet werden, Ich kann es leider nicht probieren bei mir wird es nicht angezeigt.
Es ist kein Anzeigefehler, die SMS werden nicht berechnet und werden korrekt auch im Zähler abgezogen.
-
Ich habe neulich eine Nokia Remote Cam PT-6 aus der Schatzkiste ausgegraben und versuche sie wieder zu beleben. Anscheinend verschickt sie auch noch SMS, aber aus irgendeinem Grund kann sie keine SMS empfangen, zumindest nicht mit SIM Karten im o2 Netz. Gibt es noch Hoffnung sie zum Laufen zu bringen, ohne die Steuerung per SMS ist sie nur nur noch fürs Museum gut. Woran kann es liegen, dass die SMS nicht auf dem Gerät ankommen? Sobald ich die SIM Karte in einem anderen Gerät einlege kommen sie sofort und hintereinander an.