Beiträge von mario.2
-
-
-
Seit der Störung gestern Abend hatte ich kein VoLTE, also Telefonieren nur mit Fallback zu 2G.
Die Störung scheint aber noch nicht vorbei zu sein:
-
Ich habe denen vor 2 Tagen eine E-Mail geschrieben bisher noch keine Rückmeldung.
Sind die so langsam? Oder wollen sie einfach nicht Antworten.
Vermutlich wollen sie es einfach nicht. Mir haben sie innerhalb von zwei Stunden geantwortet, da ich mich über eine abgelehnte Portierung beschwert habe. Angelegenheiten die sie nicht bearbeiten wollen werden dagegen ignoriert.
-
Genion S, keine Daten buchbar, bei aktiviertem VoLTE werden ca 2 Euro im Monat fällig. Das ist so unbenutzbar.
Sind da nicht 250 MB Volumen drauf? Wurden bei allen Genion S mal aktiviert vor paar Jahren.
-
Ich nutze immer noch den Sipgate Free Account oder ist das der Starter?
Die wissen selber nicht wie sie ihre so innovativen Tarife benennen wollen. In der Leistungsbeschreibung ist überall von sipgate Starter die Rede, wenn man sich aber einloggt und unter Konto-Verwaltung nachschaut steht sipgate Free.
-
...
Somit kann man dem Netz leider nicht die 5G-SA Nutzung "vorschreiben".
Gibt es keinen Menüpunkt "Network mode" wie bei der Firmware des philippinischen Providers in diesem Video (ab 2:20)?
-
Die Karte ist blanko, ohne Vertrag oder Tarif. Nur eine Rufnummer und PINs sind aufgedruckt. Die müsste erst über den Legitimationsprozess freigeschaltet werden. Man kauft hierbei ja nur ein Gerät mit einer SIM als Dreingabe, so wie auch bei Aldi. Du kannst die SIM auch entsorgen oder verkaufen. Tchibo selbst verlangt für die Karte SIM-only 9,95€. Insofern entstehen keine Mehrkosten.
Werden da nicht 10 € aufgebucht wenn man die Karte freischaltet, so wie das hier erwähnt:
Bei den Sims die beim Hotspot dabei sind gibt es 10€.
-
Keine, du brauchst die SIM einfach nicht nutzen und nicht aktivieren.
Oder aktivieren und das Startguthaben auszahlen. Oder zahlt Tchibo nur aufgeladenes Guthaben aus?
-