mit welcher Software am PC?
Angeblich mit EasyLPAC. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit welcher Software am PC?
Angeblich mit EasyLPAC. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
Wie ist das ganze rechtlich zu betrachten, im Sinne der TKG? Ist der Anbieter nicht verpflichtet die Identifikation durchzuführen? Eine Ablehnung sollte wahlweise dem Anbieter beim Verkauf der SIM Karte ermöglicht werden (Vertragsfreiheit), nicht jedoch erst bei der Aktivierung.
Ich habe eben mal getestet, ..Dreierkonferenz ..
eine Konferenz
Mit GMX Freephone, roamt in VF 2G, kann ich keine Konferenz aufbauen. War das nur im o2 Netz möglich?
Warum gehen eigentlich Dreierkonferenzen mit dem Tarif nicht? Oder muss man das irgendwo gesondert freischalten?
Hast du tatsächlich einen Genion S Vertrag ohne das seinerzeit von mir zugebuchte 5GB Tarifdatenvolumen? Durchaus denkbar angesichts deines Anmeldedatums hier im TT. Dieses Upgrade gab es nämlich schon eine Zeit lang vorher. Daher bleibt es auch mir ein Rätsel, was für ein Datenvolumen dein Tarif bekommen wird.
Soviel ich in Erinnerung habe wurden bei diesen Verträgen von o2 250 MB Gratisvolumen vor Jahren nachgebucht.
Ansonsten ist es genau so wie du es beschreibst: Immer super (kunden) freundlich und (meiner Meinung nach) komplett inkompetent.
Aber das kann sich hier ja jetzt ändern. Vielleicht schreibt uns o2 Deutschland einfach mal ganz genau welcher Tarif welchen Datenbonus bekommt. Das muss doch intern bei O2 schon lange bekannt sein und kann doch gar nicht so schwer sein.
Warum sollten sie? Und vielleicht sind die Boni gar nicht gleich für alle, vielleicht kriegen nette Kunden, die nicht frech nachfragen und dumme Forderungen stellen doch gleich 100 GB und die frechen nur 1 GB?
ich geh langsam, nach 25 Jahren
Was heißt langsam? Verstehe ich nicht, entweder geht man, oder man bleibt, aber langsam weggehen? Ist das etwa rückwärts kündigen?
o2 Blue all in M (2015 )
Kann ich für All in S (2015) wie saxplayer bestätigen, SMS ist vor 20 Uhr angekommen. Jetzt natürlich die Frage wie das Datengeschenk ausfallen wird, da dieser Tarif nur 200 MB Volumen hat. Vermutlich wird nicht sehr üppig wenn die Formel von vodafrank mit dem fünffachen Volumen zur Anwendung kommt.
Das gab es bereits im Rahmen einer anderen Aktion Ende 2022 bis Mitte 2023 für viele Kund:innen in entsprechenden Alttarifen.
Zu welchem Anlass? irgendwie ist das untergegangen oder waren nicht so viele Kunden berechtigt wie jetzt?
Mein O2 Free S (2018) hat die SMS bekommen. Der Vertrag hat ein Basisvolumen von 1 GB und die "echte" Freeflat. Den Vertrag hatte ich bislang immer unrabattiert passiv verlängern lassen, um die Freeflat und die nahezu unbegrenzte Connect-Option nicht zu verlieren. Als das mal vor einer Weile kurzfristig ging, habe ich die O2My Data Unlimited für monatlich 19,99 EUR zugebucht und die läuft immer noch für alle Karten. Daher hätte ich auch nicht angenommen, dass O2 mir auch das Basisvolumen mit dem Grow Vorteil erhöhen will.
Das ist preislich sicherlich nicht die beste Lösung, da für dieses Konstrukt mehr bezahlst als für die ebenfalls zeitlich unbefristet rabattierten Unlimited mit Connect.