Bigsim war ja damals eine Untermarke von Maxxim. Es gab keine eigene Servicewelt und es waren Maxxim SIM Karten.
Beiträge von Quamback
-
-
Steht dann wirklich Mediamarkt bzw. Saturn im Display als Netzbetreiber?
-
Also der Prepaid Paket Preis wird immer vom Guthaben abgezogen, auch wenn die Bankverbindung hinterlegt ist. Die ist lediglich hinterlegt, dass du auch via Lastschrift aufladen kannst. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
-
Ja, Prepaid wie ich will Tarif. Dann einfach ohne Optionen buchen.
-
Wird bei einem Tarifwechsel zum Ende der aktuellen Laufzeit gewechselt? Mein Tarif wurde heute mit 20GB aktiviert. Kann in der App aber heute keinen Wechsel beauftragen. Geht wohl erst morgen.
-
WTF. Also könnte jeder die Sim Karte nutzen? Oder muss ich die erst in der App sowas wie aktivieren?
-
Ist eigentlich der Pin bei Congstar Prepaid aktiv? Den muss man ja in der App raussuchen.
-
Es ist echt ne Frechheit. Tja, bin ich halt Mal offline morgen... Trotzdem eine Schande. Aber die Congstar Hotline scheint auch nachgelassen zu haben. Mitarbeiter haben leider mittlerweile so einen starken Akzent, dass man kaum was versteht und die Antworten auch im Chat klingen lustlos und weiterhelfen ist auch nicht. Antwort, ja da kann man nix machen. Da war ich bisher anderes gewöhnt von Congstar.
-
Tja sim Karte auch heute nicht da. In der App steht voraussichtliche Lieferung morgen. Angekündigt laut Post App Samstag. Boah wenn die morgen nicht da ist, ich raste aus...
-
Mein Tarif wird morgen aktiviert. Mal sehen ob sie mir den 30GB dann auch auf Kulanz schalten. Aber jetzt erstmal Daumen drücken, dass die Sim Karte endlich im Briefkasten liegt.