Beiträge von CallMeMaybe
-
-
Ihr findet alle Infos und Fußnoten auch im Aldi Nord Newsroom, den ich vorher auch noch nicht kannte.
-
S****vergleichsgründen
S...c...h...w...avergleich?

Und ich hoffe doch sehr, dass die Telefonie ins EU-Ausland abschaltbar gestaltet wird.
Es ist laut der fraenk-Website sogar Opt-in, man muss Telefonate ins Ausland also erstmal gezielt aktivieren, bevor es klappt. Erstmal geht die Aktivierung nur über den Service. Vermutlich ist es noch Beta, weil die Funktion in der App nachgerüstet werden muss.
Worin liegt denn da der Vorteil?
Kostenkontrolle.
-
Nicht, dass wie damals bei Lidl Connect kurzfristig andere Tarife kommuniziert werden...
-
Woher genau stammt der Screenshot mit der Anzeige eigentlich? Weder bei Aldi Süd noch bei Nord konnte ich in den Online-Prospekten diese Seite finden, zumindest gestern Abend.
-
Die Telekom-Discounter sind das eine, Simon mobile das andere. Und der irgendwann bevorstehende Netzwechsel bei 1&1/Drillisch, der vermutlich nicht so unfallfrei erfolgen wird wie Ralph Dommermuth es sich erhofft, bringt zumindest unter Kennern auch nochmal eine eigene Dynamik rein. Wer noch weiß, wie eingeschlafen der Prepaid-Markt über Jahre war, erlebt gerade deutlich spannendere Zeiten.
Interessant auch, dass die Telefónica auch hier die Preispunkt-Erhöhungen aus dem letzten Jahr zumindest ein bisschen zurücknimmt: Das Niveau liegt immer noch höher als jahrelang gelernt, aber jetzt wirkt es nicht mehr so schlimm. Kaufpsychologisch ein smarter Kniff gegenüber den Telekom-Discountern, die erst jetzt ihre Erhöhungen durchsetzen wollen.Schade eigentlich, dass es wohl aus Umsatzgründen kein Allnet-Flat-Paket für 3,99 € geben wird. Es würde im neuen Paketportfolio ganz nett wirken.

-
Und gerade sehe ich ganz neu auf der fraenk-Webseite eine Preisliste auf Auslandstelefonate.
Mann, wie schade. Ich hoffe, in der App gibt es weiterhin die Möglichkeit, kostenpflichtige Dienste komplett zu deaktivieren, sonst taugt fraenk nicht mehr als kinder- und seniorenfreundliches Angebot.
Mir will einfach nicht einleuchten, warum die Leute, die unbedingt Auslandstelefonate und -SMS nutzen wollen, nicht einfach Congstar oder die zig anderen Alternativen nutzen.
-
Die Cache-Funktion wird bei Google demnächst vollständig entfernt.
-
teltarif hat allerdings zusätzlich bei der fraenk-Kundenbetreuung nachgefragt
Leute, mal im Ernst, ich würde von einem Journalisten erwarten, dass er seine Pressekontakte nutzt, um eine echte Nachricht zu generieren.
Leider hängt die journalistische Güte bei Teltarif immer von den einzelnen Autoren ab.
-
-Altkunden bleiben im Tarif drin, es wird auch wohl in nächster Zeit keiner rausgeschmissen, es soll z. B. bei Edeka smart noch Kunden geben die Tarife haben die 10 Jahre alt sind.
Spannend. Edeka smart gibt es erst seit 2018.