-
In einem o2-Thread wurde sie schon angekündigt, heute ist sie wirksam: die Preisanpassung bei Ay Yildiz. Die Onlinekonditionen waren bislang nicht bekannt, schlagen sich im Vergleich zur alten Tarifgeneration aber gar nicht so schlecht. Im kleinsten Postpaid-Tarif bekommt man sogar mehr zum gleichen Preis.
| Ay Allnet | Ay Allnet Plus | Ay Allnet Max |
Datenvolumen
| alt: 10 GB (25 Mbit/s) neu: 10 GB (50 Mbit/s)
| alt: 20 GB (25 Mbit/s) neu: 25 GB (50 Mbit/s)
| alt: 30 GB (25 Mbit/s) neu: 45 GB (50 Mbit/s)
|
Freiminuten TR mobil sowie EU
| alt: 30 neu: 50
| alt: 60 neu: 100
| alt: 120 neu: 200 |
| Onlinepreis monatlich | 9,99 €
| alt: 19,99 € neu: 22,99 €
| alt: 29,99 € neu: 32,99 €
|
-
Ich kenne da nur eine Sprach und SMS Flat. Und auch bei congstar mit SMS.
Der Unterschied zu reiner Spachflat ist für den TE ja nicht ganz unrelevant, da...
Oops, das war ein Versehen. Absolut richtig, danke für die Korrektur!
-
Gibt es eigentlich den Congstar X längerfristig für 35€ als Partnerkarte oder ist das nur eine befristete Aktion?
Klick mal das Sternchen hinter dem Preis an. 
-
Bei Norma Connect und Kaufland mobil kannst du für 4 € pro 28 Tage eine reine Sprachflat buchen.
Bei congstar geht das inoffiziell mit "Prepaid wie ich will" auch: Eigentlich muss man eine Datenoption dazubuchen, in der App klappt die Buchung Berichten zufolge aber auch ohne.
-
Aus einer alten Mitteilung der DKB:
Zitat
Guthaben auf der DKB-VISA-Card und das DKB-VISA-Tagesgeld werden ab 1. April 2021 nicht mehr verzinst. Stattdessen wird rechtzeitig vorher das neue, verzinste Tagesgeldkonto für Sie bereitstehen.
-
Ich hoffe, ich hab's hier nicht überlesen, aber auch beim o2 My Home M LTE/5G steht auch eine Preiserhöhung an. Die aktuellen Preise werden "nur noch bis zum 04.07." angeboten.
(Gab's nicht auch mal einen größeren LTE/5G-Zuhause-Tarif? Aktuell ist der M der größte.)
-
Nebenbei wurde auch das DSL-Angebot teurer. Zusätzlich gibt es jetzt auch einen Tarif mit 250 Mbit/s down.
-
SIMon mobile ist kein Prepaid-Angebot.
EDIT: ThomasK war schneller. 
-
Teltarif berichtet: congstar: Mehr Datenvolumen zum gleichen Preis
Wenn analog der Partnerkarten-Knaller mit 32 GB (plus 5 GB pro Jahr) für 15 € zurückkommt, kann ich ein paar Leuten in meinem Umfeld eine gute Nachricht verkünden. 
-
Die Netzqualität hat wohl nicht gepasst, entnehme ich dem Eingangspost.