-
Wie kommst Du darauf, dass es die 10Mbit für 14,99 geben wird?
Das Angebot gibt es wirklich oft. Einfach ein bisschen warten, zumal ein Wechsel von Freenet zu Freenet im selben Netz nicht möglich ist. Du wirst also nicht ohne Weiteres vom Basic zum Smart wechseln können.
Und nicht vergessen: Die Rabatte gelten für maximal 24 Monate bei Freenet, monatliche Kündigungsmöglichkeit hin oder her.
-
Stimmt, Yourfone Prepaid wird offenbar auch nicht mehr vermarktet. Smartmobil und natürlich discoTel gibt es noch. So richtig hat sich die GTcom-Übernahme damals für Drillisch nicht gelohnt, oder?
-
Ich hab damals eine gesonderte Versandbestätigung erhalten. Am besten meldest du dich beim Kundenservice für den Onlineshop, ich hatte bislang nur gute Erfahrungen mit ihnen.
-
Vertrag läuft noch auf meinen Namen. Wie mache ich das am besten?
In den FAQ findest du ein Formular, mit dem eine Portierung samt Umschreibung geht, siehe: "Wie kann ich eine Rufnummer mitbringen, die aktuell noch einer anderen Person oder einer Firma gehört?"
-
Mein Gehalt geht bei der ING ein und ich überweise das Geld, das ich monatlich für Einkäufe ausgebe, an mein DKB-Konto (mit Gratis-Girocard als Bestandskunde, muss ich dazu sagen). Das sind zufälligerweise etwas über 700 Euro. Zack, feddich, zwei Gratis-Girokonten mit ganz guten Konditionen.
-
Ich kann mich noch vage daran erinnern, dass es zur Jahrtausendwende schon im T-Punkt ein Kundenmagazin gab. Damals wurde die Übernahme von Voicestream (heute T-Mobile USA) hart abgefeiert, das weiß ich noch.
-
Auf der Startseite von fraenk.de wird jetzt der KwK-Code von einem gewissen David angepriesen. Hat sich etwa ein Mitarbeiter verewigt? 

-
Mir war gar nicht bewusst, dass Fyve so viele vorm Ofen hervorgelockt hat. Für mich war das eines von x meist kurzlebigen Mobilfunkangeboten, die über die ProSiebenSat.1-Sender vermarktet wurden. Mit Chixx, Simfinity, dem ProSieben-Webstick und was es nicht alles gab. Dass Fyve noch existiert, ist für mich die größte Überraschung.
-
Dazu müsste man die Definition von "Zweitmarke" klären. Aldi Talk gehört als Marke nicht o2 (bzw. der E-Plus Service GmbH), sondern Aldi Süd und Aldi Nord.
"Congstar" als Marke gehört der Telekom und ist damit im strengen Wortsinn wirklich eine Zweitmarke. Vergleichbar wären also eher Otelo, Simon Mobile, Blau, Fonic usw.
-
Das war auch mal anders. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mit einem "Congstar wie ich will"-Vertrag ohne Datenoption einen Gratis-Pass während meines Urlaubs im Ausland nutzen konnte.