-
Oh - den muß man ja selbst eingeben bei Kaufland... 
Super Tobi spielt darauf an, dass sowas wie Multi-Guthaben oder 5-€-Codes anderer Telekom-Marken nicht mit Kaufland mobil kompatibel ist.
Punkt 2. und 3. auf seiner Liste hängen eben damit zusammen, dass Kaufland mobil nicht auf der klassischen Telekom-Plattform läuft, sondern auf der ehemaligen Turkcell-Plattform. Das hatten wir erst letztens hier besprochen.
-
Das ist der Nachteil an Kaufland mobil: Es nutzt die ehemalige Turkcell-Plattform. Jedes neue Feature, das auf der "normalen" Telekom-Plattform auf einen Schlag für viele Marken umgesetzt wird, muss für die Turkcell-Plattform separat abgebildet werden. Das passierte in der Vergangenheit z.B. bei der Unterstützung für WLAN Call erst viele Monate später.
-
Man sieht Threads nicht, wenn man beispielsweise den Threadersteller blockiert hat.
-
Bei mir hat's letzten Herbst geklappt. Der Cent wurde nach einigen Tagen gutgeschrieben und hat die Kartengültigkeit verlängert.
-
Nichts für ungut, aber Dr. SIM, Klarmobil, Otelo - all diese Marken haben mit dem Thema gar nichts zu tun. Zu Drillisch gehören:
- sim24
- sim.de
- handyvertrag.de
- smartmobil
- winSIM
- PremiumSIM
- BlackSIM
- cyberSIM
- simplytel
- yourfone
- maXXim
- m2m mobil
- BildConnect
- SimDiscount
- GMX FreePhone
...sowie diverse eingestellte Marken. Und bestimmt hab ich noch irgendeine andere vergessen.
-
Das ist keine Allnet-Flat, du meintest wohl "Telefonie- und SMS-Flat" von NettoKom zu NettoKom.
-
Hilft dieser Link hier vielleicht?
Nein, denn er bezieht sich auf Lidl Connect Austria - das ist also ein völlig anderes Produkt. Achte mal genau auf die Domain.
-
Im Gegensatz zu den Discountern im Telekomnetz (speziell norma und penny) habe ich bei Orignal Telekom Prepaid die Schweiz so inkludiert als gehöre sie zur EU = Telefonieren und im Internet surfen wie zu Hause?
Korrekt.
Ich dachte einer der Discounter hätte das auch aber ich find keinen...
Vielleicht denkst du an fraenk (was allerdings eine Postpaid-Marke ist).
-
Ich finde über die Forensuche, aber auch über Google leider keine Info dazu:
Laut Preisliste sollten Anrufe zu 01371-Nummern regulär abgerechnet werden. Als ich gestern beim ESC-Semi mit einer Lidl-Connect-Karte abstimmen wollte, wurden meine Anrufversuche allerdings abgewiesen. Es wurde aber auch nichts berechnet. In der App und im Kundencenter finde ich keine Einstellung zu Sonderrufnummern. Übersehe ich irgendwas?
-
Das ist bei mir ein paar Jahre her, aber ich hab einfach angerufen, freundlich (!) beschrieben, dass ich auch Anrufe des Vorbesitzers erhalte (was in meinem Fall stimmte, die Nummer wurde offenkundig gewerblich genutzt), offen gefragt, ob das überhaupt auch im Sinne der BNetzA sein kann, weil ich in einer völlig anderen Region lebe... und schwupps, schon wurde mir die Änderung der Festnetznummer kostenfrei ermöglicht.