Werde diesen Monat Mal versuchen den Prepaid Max soweit es geht auszureizen.
Mal sehen wie viel ich schaffe.
berichte mal 🙂👍
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde diesen Monat Mal versuchen den Prepaid Max soweit es geht auszureizen.
Mal sehen wie viel ich schaffe.
berichte mal 🙂👍
was soll denn ein Strg+c oder v auf dem mac bewirken? Ich würde da die Befehlstaste cmd nehmen…
Das hat ja eine Menge Zaster gekostet und für was willst du die Nummern gebrauchen wenn ich fragen darf?
besser haben als wollen ![]()
Wenn's kein WebDAV-Zugriff gibt, würde ich ihn gar nicht nutzen. Das ist ja wie ein E-Mail-Konto ohne POP3 und IMAP.
That’s how it is.
Einen Cloud-Account (Nextcloud o. ä.) buchen mit der Möglichkeiten, externen Cloud-Storage einzubinden. Dann beide Konten darin einbinden und den Kopiervorgang im Webinterface anstoßen. Dann läuft der Datenverkehr zumindest nicht übers Endgerät.
Mir ist nicht bekannt, dass sich der O2 Speicher extern in andere Anwendungen einbinden lässt.
Ich würde in chunks arbeiten, also (Unter-)Ordner für Unterordner kopieren. Mit einer day-flat und 100Mbit (entspricht ca. 11MB/s) kannst du etwa 660MB pro Minute schaffen. Aber ob das die O2 cloud auch mitmacht? Ich würde eher so mit 50Mbit/s dauerhaft rechnen, also ca 330MB pro Minute.
Das wird bei mir das Problem sein.
Sins knapp 2 TB und PC ist mit o2 Vertrag verbunden der als Hotspot dient.
Gutes Plätzchen mit 5G suchen und Daumen drücken. Alleine der Upload wird sicherlich 1 Monat dauern.
Alternativ einen vServer mit Windows für einen Monat mieten und dann sollte es schneller gehen (Strato? Haben auch 30 Tage geld-zurück Garantie😆).
Es gibt unter Android (Samsung-Handy) die Funktion, dass ein Handy vor dem Leerwerden des Akkus noch einmal über das Internet seinen Aufenthaltsort sendet, auch wenn es ausgeschaltet ist...
Ja… aber da kommuniziert es höchstwahrscheinlich nicht mit WhatsApp. Und irgendwie passt es hier nicht ganz rein 😆👍
Nein, natürlich nicht. Die Daten werden heruntergeladen und bei o2 wieder hochgeladen. Aber ob das jetzt eine Minute dauert oder 10, ist doch wahrscheinlich vollkommen egal, oder?
Kommt halt nur auf die Datenmenge und die Internetgeschwindigkeit drauf an 😆 und man muss natürlich genügend Speicherplatz haben es zwischen zu speichern.
Wo sind die Abmahn-Anwälte, wenn man sie mal braucht?
Tja… wohl nicht lukrative genug. Außerdem müsste wohl ein Mitbewerber abmahnen oder die Verbraucherzentrale.
O2 hat es allerdings umgesetzt. Man wird nun von der App in ein Webformular weitergeleitet