-
Ein Tipp wie man Frank erreicht? Ich rufe seit 1 Woche dauernd an - keine Chance und kein Rückruf -.-
Im Moment denke ich macht er eine telefonier Pause. Auf seiner Homepage schreibt er dies die letzten Tage zumindest.
Am Freitag (22.07.21) sind wir aus terminlich-organisatorischen
Gründen leider nicht erreichbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
Da ich ihn habe kann ich dir sagen dass es ihn defenitiv gab/gibt 🙈
den 2018ner 
-
irgendwie ist das ja nichtmal ansatzweise Interessant... AldiTalk ist ja schon im kleinsten Tarif 2€ pro Monat günstiger bei wohl nahezu gleicher Leistung....
https://www.chonocom.de/mobilfunk/
-
Dann soll[t]en sie es doch einfach lassen. Grrr. Es gibt/gab Situationen wo der SMS-Versand von außerhalb des Handys sinnvoll oder nützlich sein kann.
Google bietet sowas an, wenn man ein Android-Handy hat und die Messages-App nutzt, kann man Web-SMS vom PC aus verschicken. Fragt mich aber im Moment nicht, wie das genau geht, ich nutze es nicht.
Das geht ähnlich dem WhatsApp oder Threema Web-Client, Man braucht nur Android Messages und kann sich dann im Browser unter messages.google.com per QR-Code authentifiziefen.
-
Habe die Cloud jetzt mit einer Prepaid Karte gebucht,da mein Vertrag nächstes Jahr ausläuft und so ist es mir sicherer.
Icedrive? Ich bin immer noch mit denen zufrieden.
-
Ist weg, oder gab es sie gar nicht, wer weiß
Einfach anrufen und fragen was derjenige dafür haben will 😆
-
Moin,
ja, dass ginge. Bedenke aber, dass nur die Multikarten sich die Hauptrufnummer teilen (also max. 3 Karten). Die Datenkarten bekommen alle eine eigene Rufnummer, auf die man keinerlei Einfluss hat.
-
Den Tarif gibts jetzt nicht mehr, oder? Da mein aktueller o2 Tarif noch 6 Monate Laufzeit hat, habe ich leider verpasst zu bestellen 
Möchte jemand seinen unlimited max connect Vertrag loswerden? Ich wär bereit ihn zu übernehmen
LG
Nein, leider gibt es den Tarif nicht mehr.....
-
Es sind genau dieselben Tarife -- mit einzigem Unterschied einer technischen Einstellung der Übertragsgeschwindigkeit.
Ja was denn nun? Warum schreibst du im plural? Es ist weder der gleiche Tarif, noch derselbe. Du widersprichst dir gerade selber. Dasselbe kann doch keinen Unterschied haben... Das Gleiche im übrigen auch nicht. Das Gleiche kann es aber häufiger geben, als dasselbe.
(...) überhaupt theoretisch gegeben.
bitte was? Du meinst praktisch gegeben (ausreichend nutzbares Frequenzband)... Das theoretische steht doch auf dem Papier? Oder ändert sich das bei dir ständig?
Ich komme das nicht auf einen Nenner, respektiere die Meinung dennoch. Von meiner Seite aus beendet.

-
In der Praxis gibt es eben keinen. Es ist auch völliger Unsinn, dass es zwei komplett unterschiedliche Tarife sind, wie es cxcc meint.
sind es aber. Ich habe mir das auch nicht ausgesucht, wie du es mir unterstellen vermagst.