LG München untersagt o2 die Begrenzung der unlimited-Tarife auf mobile Geräte

  • Geht das "einfach so", oder müsste dazu die SIM ausgetauscht werden?

    Einfach die Karte mal in ein Smartphone/mobilen Router stecken. Die Simkarten der neuen My-Home-Tarife sollen auch in Smartphones funktionieren.

  • Vielleicht sollte man sich vor dem Hintergrund des Gerichtsentscheides noch schnell den Free Unlimited Max Connect (*) sichern, bevor der Tarif womöglich wieder vertriebseingestellt werden könnte. ;)


    (*) Allnet Flat, SMS Flat, unlimitiertes Datenvolumen mit maximaler Geschwindigkeit im 3G / 4G / 5G Netz von Telefónica Germany mit bis zu 5 Multi-SIM-Karten und bis zu 7 Daten-SIM-Karten für 49,99€ monatliche Grundgebühr.

    Den Tarif gibts jetzt nicht mehr, oder? Da mein aktueller o2 Tarif noch 6 Monate Laufzeit hat, habe ich leider verpasst zu bestellen :(

    Möchte jemand seinen unlimited max connect Vertrag loswerden? Ich wär bereit ihn zu übernehmen :S LG

  • Den Tarif gibts jetzt nicht mehr, oder? Da mein aktueller o2 Tarif noch 6 Monate Laufzeit hat, habe ich leider verpasst zu bestellen :(

    Möchte jemand seinen unlimited max connect Vertrag loswerden? Ich wär bereit ihn zu übernehmen :S LG

    Nein, leider gibt es den Tarif nicht mehr.....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!