Hi, wisst ihr ob VOLTE roaming bei Pennymobil funktioniert wie bei der Telekom?
Ja ist identisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, wisst ihr ob VOLTE roaming bei Pennymobil funktioniert wie bei der Telekom?
Ja ist identisch
Muss zwingend bei Kauf legitimiert und aktiviert werden oder kann man das auch jederzeit (online) später?
Du kannst dich nicht bei Kauf legitimieren. Die Legitimation erfolgt entweder per Video-Chat, in der Postfiliale oder per eID.
Pixel 4a Telekom/Kaufland: bislang absolut nichts
Verwechselst Du das nicht mit VoLTE?
Seit wann gibt's bei Kaufland mobil WLAN Call oder WiFi Call? Ist mir heute und vor wenigen Tagen das erste Mal aufgefallen.
Seit August 2021
Eine Guthabenauszahlung von Penny Mobil ging nach gerade mal 11Tagen nach Portierung der Nummer zu Norma-Connect auf dem Konto ein. Ohne irgendwelche Formulare oder Briefe wie bei o2.
Woher haben die dann deine Bankverbindung? Von alphacomm?
Wenn monatlich kündbares Postpaid auch okay ist: 16GB für 10,99€ bei sim.de aktuell
Im Prepaid gibts das nur bei den üblichen Discountern, Aldi/Netto sind da am günstigsten mit 12GB für 17,99€ (ohne AllnetFlat: 10GB für 14,99€)
Tchibo mobil hat manchmal auch 9GB für 9,99€, aber aktuell nicht soweit ich weiß.
Habe sicher etwas vergessen, ergänzt mich daher gerne ![]()
Hab jetzt die eSim aktiv
Wenn ich mich richtig erinnere hast du ein Pixel-Smartphone, oder? Kannst du bestätigen, dass VoLTE/WLAN Call auch mit der eSIM noch klappen?
Wenn ich den Smart 6 über starmobile bestelle, dann kann ich ja bei Aktivierung den Tarif frei wählen, oder kann ich mit der Karte dann nur den Smart 6 aktivieren? Da dort steht dass 2x15€ Aufladeguthaben beigelegt wird gehe ich jedoch stark davon aus dass man erst den Basic aktivieren muss um dann in den Smart 6 zu wechseln.
Wie lange lag bei dir die Zeit zwischen Tarifwechsel und SMS über das doppelte Datenvolumen?
ungefähr 19 Stunden