Ja, korrekt... Telefonieren im 5G Netz war kein Thema. Komischerweise geht LTE Telefonieren nicht, da springt er immer auf 3G aber im 5G Netz ging es.
Bei mir ging VoLTE. 5G habe ich nicht getestet weil ich kein passendes Endgerät habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, korrekt... Telefonieren im 5G Netz war kein Thema. Komischerweise geht LTE Telefonieren nicht, da springt er immer auf 3G aber im 5G Netz ging es.
Bei mir ging VoLTE. 5G habe ich nicht getestet weil ich kein passendes Endgerät habe.
Interessant ,bin morgen auch in Luxemburg. Du meinst das auch VoLTE lief ?
VoLTE ging bei mir mit Kaufland mobil im POST Netz. Andere Netze habe ich nicht probiert
Als totaler Kaufland Newbee: Weder außen auf der Packung noch drin auf dem SIM Träger steht die Rufnummer drauf. Wann und wie erfahre ich die dann? Werden die bei der Aktivierung automatisch zugewiesen?
Die Rufnummer wird erst im Aktivierungsprozess angezeigt
Bei Kaufland mobil wurde sie im zugehörigen Thread bereits entdeckt, und bei Norma ist sie jetzt auch verfügbar: die eSIM ![]()
Wollte gerade in den FAQs nach der Mailbox schauen und was finde ich, eine ganze Passage über eSIM
Wow, genau darauf habe ich gewartet! Herzlichen Dank für den Fund
Edeka aber erst um 18:00 aktiviert. Ich verstehe nicht was die (und Kaufland) mit 18:00 haben.
Kaufland aktiviert die Karte bereits frühmorgens (wie erwartet), die Sache mit 18 Uhr bezieht sich bei Kaufland auf die Freischaltung des Online-KSC.
Danke dennoch für den Hinweis dass Edeka die Karte erst um 18 Uhr aktiviert, das ist eine ziemliche Zumutung.
Ob sich jetzt jemand traut, erst am 31.10. den Halbjahrestarif mit Bonus über den Basic neu zu buchen?
Mein Plan ist es das am 30.10. zu machen, der 31. wäre mir glaub ich auch zu riskant ![]()
Das war die, dass man 12 Wochen kostenlos den Smart S bekommt. Eigentlich sinds ja nur 8, weil man ja das Starterset bezahlt mit den 10 Euro, und die ersten 4 Wochen davon abgehen, für die weiteren 8 Wochen bekommt man jeweils 2h vor der Verlängerung jeweils 8,49 Euro. Ich hab aber das Starterset geschenkt bekommen, also stimmts in meinem Fall mit den 12.
Danke! Jetzt frage ich mich nur wie die 8,49€ zustande kommen. Der Tarif kostet ja 7,99€?
Aufbuchung von 8,49 Euro
Welche Aktion ist das?
Letzte Woche habe ich eine congstar Prepaid mit 5€ aufgeladen, da die letzte Aufladung bereits eine Weile zurücklag. Nun kam eine Mail von congstar, die die drohende Abschaltung ankündigte. Dort stand auch drin dass wenn man innerhalb der letzten 6 Wochen aufgeladen hat, die Mail als gegenstandslos angesehen werden kann. Sollte also alles OK sein, dennoch zur Sicherheit hier die Frage: 5€ reichen um die Gültigkeit um weitere 15 Monate zu verlängern, richtig?