Ah. Mail ist eine gute Idee. Braucht man dort eine Legitimation wie an der Hotline?
Absender war die Mail-Adresse die im Kundenkonto hinterlegt ist, und habe logischerweise noch meine Rufnummer angegeben, das hat ausgereicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah. Mail ist eine gute Idee. Braucht man dort eine Legitimation wie an der Hotline?
Absender war die Mail-Adresse die im Kundenkonto hinterlegt ist, und habe logischerweise noch meine Rufnummer angegeben, das hat ausgereicht.
Meine heutige Nachfrage zum Bonusguthaben hat ergeben, dass Voraussetzung sei, dass weniger als 10€ Guthaben vor der Aufladung vorhanden waren?! Das hatte ich so gar nicht in Erinnerung.
Ich hatte 10.01€ vor der Aufladung und bekam den Bonus nach Mail an den Kundenservice problemlos gutgeschrieben.
Habe gestern den Kundensupport bemüht, der Bonus kam dann heute an.
- Sobald die SIM sich in das Netz einbucht und noch bevor der Tarif aktiviert wird, einen Anruf tätigen, damit das Guthaben unter 19,90€ fällt.
- Der Tarif kann somit nicht aktiviert werden und die 19€ bleiben auf dem Guthabenkonto.
Kann jemand bestätigen dass das funktioniert? Kann ich mir kaum vorstellen aber prinzipiell klingt es logisch.
Ich muss mal doof fragen. Was ist an den Tarifen hier so besonders, außer der aktionsweise Datenpass?
Nichts, daher warten hier viele darauf dass sie bald mal wieder dauerhaft aufgewertet werden. ![]()
Stellt sich mir die Frage, ob ich den norma datenpass 10 GB Code auch auf einer anderen norma simkarte oder im Extremfall sogar auf einer kaufland simkarte einlösen könnte ???
Kaufland hat keinen Zugriff aufs Datapass System. Den Code bei einer anderen Norma Sim einzulösen sollte problemlos möglich sein.
Hatte gestern um 16 Uhr 15 Euro per Guthabencode aufgeladen, bislang noch kein Bonus da.
Danke für die Bestätigung sensemunne, habe jetzt auch 15€ aufgeladen und habe dann mit dem 5€ Bonus (der hoffentlich auch bei mir ankommt) genug um den Halbjahrestarif mit doppeltem Datenvolumen Ende Oktober zu buchen. Die Online-Aufladung klappt bei mir weiterhin nicht, weder über PayPal noch über Kreditkarte. Wird aber immerhin automatisch wieder zurückgebucht, habe jetzt über Amazon aufgeladen.
13 GB für 7,99€, und das sechs mal, ist schon Knaller. Leider ist das für mich ähnlich sinnlos wie die "sieben mal doppeltes Volumen"-Aktion bei Lidl Connect. Da bin ich mit dem 12 GB Halbjahresaktionstarif bei Kaufland-Mobil besser bedient.
Bei mir genauso. Die könnten auch 25GB Datenpässe verschenken, passt einfach nicht zu meinem Verbrauch. Ich würde mehr zahlen als für den Halbjahrestarif, aber die Leistung niemals verbrauchen. Trotzdem super für alle die das Volumen tatsächlich gut gebrauchen können
Tolle Neuigkeit, die einer Revolution nahekommt:
Tarifwechsel erfolgen jetzt 24 Stunden nach Beantragung.
Quelle zu dieser Info?