Ich muss mal doof fragen. Was ist an den Tarifen hier so besonders, außer der aktionsweise Datenpass?
Nichts, daher warten hier viele darauf dass sie bald mal wieder dauerhaft aufgewertet werden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss mal doof fragen. Was ist an den Tarifen hier so besonders, außer der aktionsweise Datenpass?
Nichts, daher warten hier viele darauf dass sie bald mal wieder dauerhaft aufgewertet werden. ![]()
Stellt sich mir die Frage, ob ich den norma datenpass 10 GB Code auch auf einer anderen norma simkarte oder im Extremfall sogar auf einer kaufland simkarte einlösen könnte ???
Kaufland hat keinen Zugriff aufs Datapass System. Den Code bei einer anderen Norma Sim einzulösen sollte problemlos möglich sein.
Hatte gestern um 16 Uhr 15 Euro per Guthabencode aufgeladen, bislang noch kein Bonus da.
Danke für die Bestätigung sensemunne, habe jetzt auch 15€ aufgeladen und habe dann mit dem 5€ Bonus (der hoffentlich auch bei mir ankommt) genug um den Halbjahrestarif mit doppeltem Datenvolumen Ende Oktober zu buchen. Die Online-Aufladung klappt bei mir weiterhin nicht, weder über PayPal noch über Kreditkarte. Wird aber immerhin automatisch wieder zurückgebucht, habe jetzt über Amazon aufgeladen.
13 GB für 7,99€, und das sechs mal, ist schon Knaller. Leider ist das für mich ähnlich sinnlos wie die "sieben mal doppeltes Volumen"-Aktion bei Lidl Connect. Da bin ich mit dem 12 GB Halbjahresaktionstarif bei Kaufland-Mobil besser bedient.
Bei mir genauso. Die könnten auch 25GB Datenpässe verschenken, passt einfach nicht zu meinem Verbrauch. Ich würde mehr zahlen als für den Halbjahrestarif, aber die Leistung niemals verbrauchen. Trotzdem super für alle die das Volumen tatsächlich gut gebrauchen können
Tolle Neuigkeit, die einer Revolution nahekommt:
Tarifwechsel erfolgen jetzt 24 Stunden nach Beantragung.
Quelle zu dieser Info?
Kundenfreundlich ist was anderes .. Zum Thema Darkmode für die Fraenk App,bzw auch zu einer eventuellen Geschwindigkeitserhöhung. https://ibb.co/y8fDgPc
Dass es bei fraenk keinen Darkmode gibt entspricht eben der Design Language, weiß ist eben deren Primärfarbe.
Wollte soeben per PayPal aufladen, Zahlung ging durch aber Kaufland zeigt "Zahlung fehlgeschlagen". Betrag wurde trotzdem von der Kreditkarte abgebucht aber nicht dem Prepaid-Konto gutgeschrieben, na toll.
Versuch doch erst einmal nur 15€ aufzuladen, denn es läuft noch eine Aktion von Kaufland, wo man 5€ zusätzlich bekommt wenn man bis zum 10.Okt. mindestens 10€ auflädt. (Habe nämlich solch eine SMS auf alle meine KL-SIM's bekommen.)
Bei mir kamen weder SMS noch Brief, gibt es denn hier Leute die ebenfalls beides nicht erhalten haben und trotzdem den Bonus gewährt bekamen?
Oder überhaupt Leute bei denen der Bonus ankam? ![]()
Wow das ist ja klasse, mein Halbjahrestarif läuft bis 14.11. und ich würde dann bei Verlängerung kaum was verschenken (habe damals eh nur 2,99€ fürs Starterset gezahlt, der Rest war Bonusguthaben). Wollte eigentlich woanders hin wechseln aber dieses Angebot wäre ja schon gut. Habe noch 10,01€ Guthaben, also +-20€ aufladen für 12GB/6Monate. Auch gut dass hier die Bestandskunden genauso wie die Neukunden profitieren von der Verdoppelung.